PS4 - 3.5mm Klinke auf Toslink? Gibt es sowas?

Diskutiere PS4 - 3.5mm Klinke auf Toslink? Gibt es sowas? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich möchte an meiner PS4 mein Headset verwenden. Allerdings hat dieses eine 3.5mm Klinke. Der Controller hat zwar einen Klinkenanschluss...
  • PS4 - 3.5mm Klinke auf Toslink? Gibt es sowas? Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich möchte an meiner PS4 mein Headset verwenden. Allerdings hat dieses eine 3.5mm Klinke. Der Controller hat zwar einen Klinkenanschluss, aber ich möchte den nicht andauernd aufladen weil er auch noch vom Headset leer gesaugt wird.
Die PS4 hat ja einen Toslink Ausgang, gibt es eventuell auch einen Adapter um von 3.5mm Klinke auf Toslink zu gehen ? Ich finde das irgendwie nur umgekehrt, also Toslink auf 3.5mm

MfG

• PS4 - 3.5mm Klinke auf Toslink? Gibt es sowas? Beitrag #2
AW: PS4 - 3.5mm Klinke auf Toslink ? Gibt es sowas ?

Gibts bei amazon, kostet ?2.30
Einfach ein klinkenverlängerungskabel nehmen damit das kabel lang genug ist und dann über die kupplung 3.5mm auf optisch in die ps3
Nennt sich AVE-Adapter kupplung 3.5mm auf optisch

Thema:

PS4 - 3.5mm Klinke auf Toslink? Gibt es sowas?

PS4 - 3.5mm Klinke auf Toslink? Gibt es sowas? - Ähnliche Themen

PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS4 Sound und PC Sound über einen Kopfhörer!: Hallo miteinander, wie ihr schon sehen könnt, möchte ich eine Möglichkeit finden wie man den kompletten PC Sound und den kompletten PS4 Sound...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben