Live zocken (Ustream oder Twitch)

Diskutiere Live zocken (Ustream oder Twitch) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi leute hab da ne frage zwischen den beiden plattformen wollt das mir paar leute zuschauen mal beim zocken auch freunde dann aber welches...
  • Live zocken (Ustream oder Twitch) Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hi leute

hab da ne frage zwischen den beiden plattformen

wollt das mir paar leute zuschauen mal beim zocken auch freunde dann
aber welches der beiden ist besser ???
usteam soll sehrviel werbung zwischen drin schieben also öfters für werbung unterbrechen kann das wer bestätigen am pc
da meine freunde ja die ps4 noch nit haben müssen die das ja dann über pc nutzen

danke schon mal MFG N3RO

• Live zocken (Ustream oder Twitch) Beitrag #2
AW: live zocken (ustream oder Twitch)

Ich glaube für Gaming ist Twitch ziemlich beliebt, aber ob es besser ist als ustream weiß ich nicht.

• Live zocken (Ustream oder Twitch) Beitrag #3
keiner direkte erfahrungen

• Live zocken (Ustream oder Twitch) Beitrag #4
In allen bereichen ist Twitch / Justin.tv besser als uStream. Sei es der Support, oder auch die Verfügbarkeit bzw. der Umfang.

• Live zocken (Ustream oder Twitch) Beitrag #5
weist du wies da mit werbung ausschaut wenn man am pc zuschaut ???

• Live zocken (Ustream oder Twitch) Beitrag #6
Frage hier mal da ich keinen neuen thread aufmachen moechte.

Wenn man per twitch streamt auf der ps4sieht man ja links am rand den twitch balken wo auch die kamera sieht. Habe bisher keine möglichkeit gefunden diesen teil auszublenden da das spielebild schon extrem kleiner dadurch wird

• Live zocken (Ustream oder Twitch) Beitrag #7
Also Werbung ist bei Ustream schlimmer.

Thema:

Live zocken (Ustream oder Twitch)

Live zocken (Ustream oder Twitch) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Feedback und Diskussion über die Streams der User: Hallo und erst mal ein dickes danke schön an das PS4 Forum das Sie meinen Wunsch erfüllt haben. In dem man jetzt auch hier die möglichkeit hat...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben