Verkaufe PS4 (neu/Original verschweißt/Amazon Rechnung)

Diskutiere PS4 (neu/Original verschweißt/Amazon Rechnung) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier eine NEUE und Verschweißte Playstation 4. Die Playstation 4 ist sofort abhol bereit. Die Original Amazon Rechnung zwecks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 (neu/Original verschweißt/Amazon Rechnung) Beitrag #1
B

blackstar1

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier eine NEUE und Verschweißte Playstation 4.

Die Playstation 4 ist sofort abhol bereit. Die Original Amazon Rechnung zwecks Garantie gibt es selbstverständlich dazu!

Das ist die einmalige Gelegenheit eine original Playstation 4 Nagelneu und
ungeöffnet mit 500 GB noch vor Weihnachten zu erwerben.

Lieferumfang:
1 PlayStation 4 System
1 Wireless-Controller (DualShock 4)
1 Mono-Headset
1 Anschlusskabel
1 HDMI-Kabel
1 USB-Kabel

PREIS: 500 ? Bezahlung per Paypal möglich

Die Playstation 4 kann auch vor Ort abgeholt werden in 41515 Grevenbroich

Bei fragen einfach melden...0176-93221614

ta3tbl.jpg

edit by headus: Preis gemäß Beitrag geändert, Foto angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 (neu/Original verschweißt/Amazon Rechnung) Beitrag #2
Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 (neu/Original verschweißt/Amazon Rechnung)

PS4 (neu/Original verschweißt/Amazon Rechnung) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole. Lieferumfang: Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...
Verkaufe PlayStation 4 NEU! Original Verschweißt + Spiel + Original Rechnung: Ich verkaufe hier eine Neue und Verschweißte Playstation 4 mit 1 Spiel. Original Rechnung zwecks Garantie gibt es selbstverständlich dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben