PS4 MEGA PACK für 499

Diskutiere PS4 MEGA PACK für 499 im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe heute von Saturn ein Angebot bekommen; Lieferumfang: alles natürlich neu PS4 Konsole in Schwarz mit 500 GB Festplattenspeicher...
  • PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #1
R

Roman1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute von Saturn ein Angebot bekommen;

Lieferumfang: alles natürlich neu
  • PS4 Konsole in Schwarz mit 500 GB Festplattenspeicher
  • 2x Wireless Dualshock 4 Controller
  • 1x Spiel Little Big Planet 3
  • 1x PS4 Camera
  • 1x Mono Headset
  • 1x HDMI Kabel
  • 1x USB Ladekabel
  • Netzteil
  • Bedienungsanleitung

das ganze für 499 EUR !

ist das ein gutes Angebot ?
das Spiel geht i.O. da dies sowieso für meine Tochter 8 J gedacht ist

die camera und Mono Headset wird verkauft da nicht benutzt wird.

eigentlich wollte ich das weisse Modell haben aber schwarz geht auch noch

soll ich zuschlagen oder ist das zu teuer ??

alternativ hätte ich noch für 330EUR ein weisse Modell allerdings ohne extras ohne spiel nur spiel konsole inkl. 1x controller halt was bei standard dabei ist

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #2
Hallo Ihr!

Wenn Du eh die Kamera ect. ned brauchst ist das Set eigentlich übertrieben. Da gibt es immer auch mal Sets für 399 mit Spiel und zweitem Contoller.

Gruß Jens

• PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #3
Das Monoheadset wirst wohl kaum los werden, das hat ja jeder. Und für die Kamera bekommst du leider auch nicht viel.
Das Angebot an sich ist auch nicht gerade toll, da gibt es eindeutig bessere.

Wenn du die weisse bevorzugst dann nimm die für 330. Für Little Big Planet(gebraucht) und einen neuen Controller kannste nochmal so ~100€ einplanen und dann bist du immernoch bei 430€ und das ist doch eigentlich ein recht guter Preis für eine Wunschausstattung ;)

• PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #4
Das Angebot ist scheisse.

• PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #5
Danke schon mal für die Rückmeldung !

habe das Angebot für 499 stoniert, stattesen habe ich das gleiche Angebot 2 Controller/Camera/2Pads und 3 Spielen für sagenhafte 350 € bekommen/NEU unbenutzt - allerdings Privat

Danke und
Guten rutsch

• PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #6
Frieda schrieb:
Das Monoheadset wirst wohl kaum los werden, das hat ja jeder. Und für die Kamera bekommst du leider auch nicht viel.
Das Angebot an sich ist auch nicht gerade toll, da gibt es eindeutig bessere.

Wenn du die weisse bevorzugst dann nimm die für 330. Für Little Big Planet(gebraucht) und einen neuen Controller kannste nochmal so ~100€ einplanen und dann bist du immernoch bei 430€ und das ist doch eigentlich ein recht guter Preis für eine Wunschausstattung ;)

Wo bekommst du die ps4 in weiß für 330?

• PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #7
Roman schrieb:
Danke schon mal für die Rückmeldung !

habe das Angebot für 499 stoniert, stattesen habe ich das gleiche Angebot 2 Controller/Camera/2Pads und 3 Spielen für sagenhafte 350 € bekommen/NEU unbenutzt - allerdings Privat

Danke und
Guten rutsch

Sehr gutes Angebot! Not bad
.

• PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #8
  • PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #9
  • PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #10
headus schrieb:
Gibt es aktuell bei Amazon.uk für 350 Euro.

Ah, okay. Danke.

Die Angebote bei uns gehen ja eher in die falsche Richtung, nach oben, habe ich so dass Gefühl...

• PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #11
Hallo,

bin wieder online:D

also die günstige angebote findet man bei eBay Kleinanzeigen ABER Vorsicht !!!

dort gibt es mittlerweile 50 zu 50% Betrüger wenn dann NUR bei Abholung bezahlen NIEMALS
Vorkasse - PayPal - Nachnahme akzeptieren auch nicht wenn die zur sicherheit eine Kopie von ausweis senden - die sind gehackt !

habe inzwischen 2 Strafanzeigen bei der Polizei am laufen..ob ich mein Geld wiedersehe liegt an meinen Anwalt ( 2 SSD Festplatten gekauft - war angeblich eine Firma - Geld gesendet nix bekommen schaden 300 EUR )

Grüße und Augen auf beim Kauf !

• PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #12
Na 50% und das man NUR Abholung akzeptieren soll find ich etwas übertrieben.
Zum Thema Augen auf beim Kauf bei ebay Kleinanzeigen, wenn das eine Firma war die die Festplatten verkauft hat, warum hast du dann da über ebay Kleinanzeigen gekauft, jeder sonst so kleine Laden verfügt doch über eine Möglichkeit bei denen direkt zu bestellen. Warum geht man da den weg über ebay Kleinanzeigen?!

Sicher kann man da auf Betrüger treffen, das Risiko hast du aber leider überall. Meist hilft da schon die Drohung einer Anzeige oder ein Schreiben vom Anwalt.

• PS4 MEGA PACK für 499 Beitrag #13
die haben sich als Firma ausgegeben sogar mit Impressum aber nur mit Handynr. und Anschrift was ich allerdings nicht überprüfen kann ( wird wohl Anwalt machen ) und wenn im google sucht findet man niergendwo die Firma nur ca.10 einträge alles ebay kleinanzeige die verkaufen nur teure Sachen wie Iphone6..SSD usw. halt alles was sich gut verkauft, natürlich bieten die alles für damping Preise z.B. 2 Samsung EVO SSD 1TG für 300 EUR ..

als fang schreiben die im Impressum Abholung möglich Adresse alles vorhanden..die Strassennr. gibt es aber nicht..telefonisch erreichbar von 09 bis 16 Uhr ( natürlich Handy augeschaltet egal wann man anruft..)

die versuchen mit Verzögerung Taktik..morgen wird versendet, DHL hat Pakete nicht abgeholt usw...ausreden haben die viele..

nachdem ich mit Polizei Anzeige gedroht habe keine Antwort mehr bekommen.

Impressum. Mark & Partner Vertrieb Neue Straße 10 18317 Saal 8 Jahre Kundenzufriedenheit

Thema:

PS4 MEGA PACK für 499

PS4 MEGA PACK für 499 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Tipps für den Neuen: Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole. Lieferumfang: Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben