Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FarCry 4 am 20. November 2014!
Diskutiere FarCry 4 am 20. November 2014! im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallöchen!
Ich habe gerade auf der deutschen Ubisoft-facebookseite gesehen, dass der Release von FarCry 4 angekündigt wurden ist, für mich völlig...
FarCry 4 am 20. November 2014! Beitrag #1
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Hallöchen!
Ich habe gerade auf der deutschen Ubisoft-facebookseite gesehen, dass der Release von FarCry 4 angekündigt wurden ist, für mich völlig überraschend ^^
War auch überrascht als ich das heute mitbekommen habe. Positiv natürlich. Finde die FarCry - Reihe abgesehen von Teil 2 echt Spitze. Freu mich schon drauf :dance:
FarCry 4 am 20. November 2014! Beitrag #10
R141195
Punkte Reaktionen
9
Ich denk aber dass es Verschoben wird wie Watch Dogs..
Mit dem Himalaya Setting kann man, denke ich, was richtig gutes mit anstellen. Die Grafik war ja auf der PS3 schon wahnsinnig gut, die PS4 Fassung wird bestimmt was ganz feines .
Jaaa mit dem Setting ist meiner Meinung nach echt viel machbar.
Hoffentlich wird das was bei der PS3 angefangen wurde, auf der PS4 fortgesetzt bzw gar verbessert
FarCry 4 am 20. November 2014! Beitrag #17
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Gerade gelesen,das bei Far Cry 4 der Focus auf dem Multiplayer liegen soll.
Im kürzlich angekündigten Shooter Far Cry 4 dürfen sich Fans der Reihe über einen erweiterten Multiplayer-Part freuen, wie CEO Yves Guillemot während der Investorenkonferenz bestätigt. Guillemot äusserte sich nicht weiter zum Thema Multiplayer, das Übernahm Ubisoft’s CFO Alain Martinez. Laut Martinez will man den Spieler durch einen erweiterten Multiplayer-Modus länger an das Spiel binden und ihn animieren neue Inhalte zu kaufen. Es ist nicht mehr so wie früher, wo es nur um die Verkaufszahlen ging. Heute muss man Spiele machen, die über eine längere Zeit bestehen. Das ist für die Entwickler eine Herausforderung, doch haben auch schon andere Wettbewerber genau dies erfolgreich geschafft, so Martinez. Einen Namen wollte der CFO nicht nennen, doch ist ziemlich sicher, dass hier von Rockstar Games die Rede ist .
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...