GTA 5 kommt für NextGen

Diskutiere GTA 5 kommt für NextGen im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Es wurde jetzt bestätigt das gta 5 für PS4 und X-one kommt. Seht selbst ...
  • GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #2
AW: Gta 5 kommt für NextGen !!!

Sorry das ich hier rumspawmen muss aber dir ist schon klar das du hiermit mal wieder das Spiel Gta etwas in den Dreck ziehst es ist ein geniales Game und du lässt die von einem verdammten x-beliebigem Analysten andrehen das Gta V für Next Gen rauskommt !

Ich werde das erst glauben wenn Rockstar das pers. bestätigt !

Nur mal zu deiner Info , weiß nicht ob du die letzten Jahre gut aufgepasst hast , aber als der 1. Trailer von GTA V rausgekommen ist haben auch Analysten von einem Release im Jahre 2012 gesprochen !

Bitte versuche beim nächsten mal einfach etwas glaubwürdigere Quellen herzunehmen !

gruß
menti

PS Meine leichte Aggresion lässt sich auf den endlosen Wunsch zurückführen endlich eine reale Bestätigung zu bekommen das es überhaupt eine Next Gen Version geben wird , danach können wir wieder über das Release Datum Spekulieren was meiner Meinung nach weit weg ist !

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #3

ich kann mentalist nur zustimmen.

der "artikel" ist keine bestätigung sondern ein beitrag aus der glaskugel wie man sie auch in astro-tv sehen könnte.

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #4

Die Rubrik heißt ja auch "Neuigkeiten und Gerüchte".

Dass GTA für next-gen kommen soll, wurde schon viele Male erwähnt, aber von Rockstar bisher immer dementiert. Warten wir also ab. Bis dahin bleibt auch dies hier nur ein Gerücht.

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #5

eben, Rockstars Wortlaut "GTA 5 kommt definitiv nicht für die Next - Gen konsolen"

aber mal Abwarten soll ja auch laut rockstar der letzte Teil sein.

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #6

The-Sunny schrieb:
ja auch laut rockstar der letzte Teil sein.

würdest du dein Steckenpferd und deinen Geldbrunnen absetzen?
ich denke nicht ;)

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #7

GTA 6 KOMMT!!!!!!!!!!!!!
ein analyst hats gesagt,100% sicher xD

sry aber epic fail...

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #8

Honkitonki schrieb:
würdest du dein Steckenpferd und deinen Geldbrunnen absetzen?
ich denke nicht ;)

schau dir die cod teile an da gehts nur noch um $ seit jahren die gleiche grafik engine nur andere Karten und bei Ghosts wirds nix anderes sein sowie ich das bisher gesehen habe. Oder EA sämtliche spiele mit der Bf3 engine und nur andere Storys.

Ich mein man kann ja nich nur auf $ ausgehen.

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #9

The-Sunny schrieb:
schau dir die cod teile an da gehts nur noch um $ seit jahren die gleiche grafik engine nur andere Karten und bei Ghosts wirds nix anderes sein sowie ich das bisher gesehen habe. Oder EA sämtliche spiele mit der Bf3 engine und nur andere Storys.

Ich mein man kann ja nich nur auf $ ausgehen.

so wie es aussieht fehlen kluge und kreative köpfe ^^

Moden Warfare war schon satt.. mal was "neues" .. aber seither ?!

Assassins Creed war auch mal was neues (gut im Prinzip ein besser verpacktes Tomb Raider)

Aber wenn der Pöbel nach solchen spielen schreit, dann würd ich den pöbel mit solchen spielen versorgen

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #10

Wirklich bestätig ist es ja jetzt nicht.
ich kann auch Analysieren GTA6 kommt für die PS4.

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #11

Man braucht nun aber trotz allem wirklich kein Hellseher zu sein, um zu wissen, dass es sicher ein GTA V für die PS4 und die One geben wird. Sei es auch erst in 5-7 Jahren als 4K-Remake! ;-)

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #12

Wenn du scheibst "bestätigt" erwarte ich ne Rockstar-Meldung und keine Spekulation...
Die Spekulation, dass GTA Anfang des nächsten Jahres kommt hab ich auch schon im Forum gebracht^^

MfG TO_Leckn

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #13

INSPECTAH85 schrieb:
Man braucht nun aber trotz allem wirklich kein Hellseher zu sein, um zu wissen, dass es sicher ein GTA V für die PS4 und die One geben wird. Sei es auch erst in 5-7 Jahren als 4K-Remake! ;-)

warum kam dann vice city nicht für die damalige nextgen ?
rockstar wird sich auf neue spiele für die ps4 und X1 konzentrieren und das ist gut so.

dass es der letzte gta titel sein soll bezweifle ich doch stark.

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #14

Master schrieb:
Wirklich bestätig ist es ja jetzt nicht.
ich kann auch Analysieren GTA6 kommt für die PS4.

der war gut ;) und zack gehts los "der hat aber Gesagt"

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #15

headus schrieb:
Die Rubrik heißt ja auch "Neuigkeiten und Gerüchte".

Dass GTA für next-gen kommen soll, wurde schon viele Male erwähnt, aber von Rockstar bisher immer dementiert. Warten wir also ab. Bis dahin bleibt auch dies hier nur ein Gerücht.

Genau hab auch nicht Behauptet das zu 100% Zutrifft es bis jetzt nur ein Gerücht .

Aber mal Ehrlich Rockstar wer ja blöd wenn die da nicht für die Next-Gen bringen würden da sie sich da ziemlich viel Geld entgehen lassen.

Und gerade wegen den Online Modus der jetzt noch mehr Leute anlocken wird wer das großer Fehler.

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #16

doch hast du^^
"Es wurde jetzt bestätigt das gta 5 für PS4 und X-one kommt. Seht selbst :"

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #17
Offiziell dementieren die es ja noch, aber ich denke trotzdem, dass es eine geben wird. Genauso mit dem PC. Da hauen die das dann evtl zusammen raus. Aber mehr als ne Ausleihe wirds bei GTA bei mir nicht geben, Watch Dogs interessiert mich da doch deutlich mehr :cool:

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #18
Ich denke mal, dass das "OB?" nicht die Frage ist, sondern eher das "Wann?" und das "Ist es billiger wenn ich die PS3-Version schon habe?"

MfG TO_Leckn

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #19
Es wurde auf der Seite bestätigt sry das ich Falsch ausgedrückt habe

• GTA 5 kommt für NextGen Beitrag #20
ja nur von wen?

Thema:

GTA 5 kommt für NextGen

GTA 5 kommt für NextGen - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben