ps4 externe festplatte

Diskutiere ps4 externe festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo, ist es moeglich eine externe festplatte anzuschliessen? hab paar filme auf einer 500gb festplatte und würd mir die gern auf der ps4...
  • ps4 externe festplatte Beitrag #1
C

cheeks

Gast
hallo,

ist es moeglich eine externe festplatte anzuschliessen? hab paar filme auf einer 500gb festplatte und würd mir die gern auf der ps4 angucken, geht das??

mfg

Thema:

ps4 externe festplatte

ps4 externe festplatte - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben