Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Store
Diskutiere Frage zum Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend,
Hätte eine kleine Frage, und Google hat mir bisher auch nicht wirklich eine Aussage mit "Ja" oder "Nein" gegeben^^
Kann ich, wenn...
Frage zum Store Beitrag #1
R
Rodi1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Hätte eine kleine Frage, und Google hat mir bisher auch nicht wirklich eine Aussage mit "Ja" oder "Nein" gegeben^^
Kann ich, wenn ich CoD:AW auf der ps3 kaufe ( Disc Version, oder im Store ist mir hier egal^^ ), dieses auch auf der ps4 spielen? bzw. andersrum, also wenn ich es auf ps4 kaufe auch auf ps3 spielen? Natürlich mit dem gleichen PSN Account.
Also wenn du die PS3 Version kaufst kannst du sie bis ca. April upgraden auf eine PS4 Version (Bei der CD Version ist inner Packung ein Beizettel mit einem Code, bei der Downloadversion kriegst du es glaube ich per E-Mail.). Bei Ghosts wurden noch 10€ benötigt. Aber ich glaube bei AW nicht.
Allerdings von PS4 auf PS3, nicht möglich.
Hoffe konnte deine Frage beantworten.
Frage zum Store Beitrag #3
R
Rodi1
Punkte Reaktionen
0
Dank dir DJChiller!
War mir nicht mehr sicher, dachte das war nur ein kurzzeitiges entgegen kommen, von den publishern, das mit dem upgraden der Games =) (Zur Release Zeit der ps4^^)
Aber wenn das noch klappt, super! Dankeschön!
Frage zum Store Beitrag #4
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Ruhig den "Nützlichen Beitrag"-Button ganz kreftig knuddeln
Naja das Angebot von Ghosts ging nur von Release bis 2014 Apri. Ich könnte Wetten das es bei CoD: AW auch so ähnlich ist.
Gut dann kann das ja geclosed werden
Frage zum Store Beitrag #5
P
Papa
Gast
Frage zum Store die 2te
Warum wurde der Fred so schnell geschlossen und von wem?
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen,
ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...