Frage bzgl. Controller

Diskutiere Frage bzgl. Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Bei meinem zweiten Gamepad quietscht die Schultertaste (R2) extrem. Ich überlege nun, ob ich das Teil bei Sony einschicke und habe dazu ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage bzgl. Controller Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Hallo.
Bei meinem zweiten Gamepad quietscht die Schultertaste (R2) extrem. Ich überlege nun, ob ich das Teil bei Sony einschicke und habe dazu ein paar Fragen:

- Braucht Sony einen Kassenbon? Wenn ja, genügt der, den ich für die PS4 bekommen habe?
- An welche Adresse muss ich den Controller verschicken?
- Muss ich ein Anschreiben beilegen oder genügt ein kurzer Hinweis?
- Wie lange ist die Bearbeitungszeit? Kriege ich einen Nachweis, ob mein Controller eingegangen ist?

• Frage bzgl. Controller Beitrag #2
Also ich hatte das auch, zwar nicht sehr extrem, aber dennoch störend.
Habe dann einfach mal bei gedrückter R2-Taste etwas (!) WD-40 eingesprüht an die Stelle wo die Feder sitzt, die den Trigger zurückschnappen lässt..
1-2x gemacht und dazwischen immer wieder paar mal die Taste betätigt und bis heute keine Probleme gehabt !

Aber wie gesagt, nur wenig von dem Zeug nehmen und alles natürlich auf eigene Gefahr..

Aber besser, als wahrscheinlich wochenlang auf meinen Controller zu warten! :)

• Frage bzgl. Controller Beitrag #3
@ Defc:
Einfacher wäre es, sich an den Verkäufer statt an den Hersteller zu wenden. ...ginge das bei dir nicht?

• Frage bzgl. Controller Beitrag #4
Ich versuche es morgen mal bei Marktkauf, mal schauen was die sagen.

• Frage bzgl. Controller Beitrag #5
Dein Anliegen wurde auch bereits geschildert, daher am besten auch dort weiterposten, damit allen geholfen werden kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage bzgl. Controller

Frage bzgl. Controller - Ähnliche Themen

PS 4 Aim Controller Pedels und Zusammenstellung: Hallo ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt? Aber ich überlege mir einen Aim Controller zu kaufen. Jetzt gibt es ja die neuen Pedels mit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben