Wie viel ist die PS3 noch wert?

Diskutiere Wie viel ist die PS3 noch wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bekomme am 27. endlich meine PS4 im Bundle mit Watch Dogs. Jetzt würde ich auch gerne meine PS3 verkaufen. Was kann ich für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel ist die PS3 noch wert? Beitrag #1
P

Pfluecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme am 27. endlich meine PS4 im Bundle mit Watch Dogs. Jetzt würde ich auch gerne meine PS3 verkaufen. Was kann ich für die Konsole noch verlangen und wo verkaufe ich sie am schlausten, da Spiele FSK 18 bei eBay nicht erlaubt sind...

Natürlich in der OVP und mit orginal Zubehör:
- 1 Dualshock Controller
- Netzkabel
- AV-Kabel
- USB-Kabel
- Euro-Scart Adapter
- Bedienungsanleitung

Mit dazu gibt es folgende 10 Spiele:
- GTA V - Special Edition
- GTA IV & Episodes from Liberty City
- L.A. Noire - The Complete Edition
- Red Dead Redemption - Game of the Year Edition inkl. Undead Nightmare
- Fallout New Vegas
- Mafia 2 - Complete Edition
- FIFA 13 und 11
- Call of Duty Modern Warfare 3
- Grand Turismo 5

Alles ist in einem gebrauchten Zustand, aber selbstverständlich technisch und optisch einwandfrei.

• Wie viel ist die PS3 noch wert? Beitrag #2
AW: Wie viel ist die PS3 noch Wert.

Für Wertfragen rund um ältere Playstation Konsolen und Games gibt es bereits schon nen Thread...

• Wie viel ist die PS3 noch wert? Beitrag #3
AW: Wie viel ist die PS3 noch Wert.

Danke für die Info. Dachte in dem Thread ginge es nur um die PS1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel ist die PS3 noch wert?

Wie viel ist die PS3 noch wert? - Ähnliche Themen

Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
PS3 Wert: Moin, ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie eigentlich nicht mehr benutze seit ich die Xbox One habe. ( Keine...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...
Verkaufe PS3 Spielesammlung 16 Spiele: Major League Baseball 2K12 The Last of us L.A. Noise Red Dead Redamtion Fighters Night Round 4 NHL 13 FIFA 15 FIFA 13 Uncharted 3 Drakes Deception...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben