US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe?

Diskutiere US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Man kann bekanntlich im US Store Spiele downloaden, dort sind sie regelmäßig deutlich günstiger als im deutschen Store. Allerdings sind nicht alle...
  • US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe? Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Man kann bekanntlich im US Store Spiele downloaden, dort sind sie regelmäßig deutlich günstiger als im deutschen Store. Allerdings sind nicht alle Spiele dann auch auf deutsch spielbar - im Einzelnen z.B. hier nachzulesen:

Vielleicht können wir hier eine Auflistung derjenigen Spiele erstellen, die auch auf deutsch spielbar sind! ...es gibt hier sicher den ein oder anderen, der seine Spiele auch gerne im US Store kauft...!?

Und aus ganz konkretem Anlass: weiß schon jemand, wie es bei Diablo aussieht? :D

• US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe?

Anzeige

• US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe? Beitrag #2
Ich weiß, dass Injustice und Child of Light auf deutsch sind und eventuell auch Valiant Hearts.
Diablo 3 ist nur auf englisch verfügbar.
Sniper Elite 3 und Need for Speed sind auch nur auf englisch.

• US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe? Beitrag #3
JKitone schrieb:
Ich weiß, dass Injustice und Child of Light auf deutsch sind und eventuell auch Valiant Hearts.
Diablo 3 ist nur auf englisch verfügbar.
Sniper Elite 3 und Need for Speed sind auch nur auf englisch.

Danke schon einmal - hast du dafür auch ne Quelle, bzw woher weißt du das?

• US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe? Beitrag #4
Watch Dogs nur Englisch. Selber getestet

• US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe? Beitrag #5
SlaystationFear schrieb:
Danke schon einmal - hast du dafür auch ne Quelle, bzw woher weißt du das?

Weil ich sie im US Store gekauft habe und es getestet habe? ;)

Counterspy ist auch auf deutsch.

• US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe? Beitrag #6
Wie sieht es denn aus mit Dragon Age: Inquisition?
Deutsche Sprachausgabe dabei?

Thema:

US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe?

US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe? - Ähnliche Themen

EA Sale im Deutschen PSN Store: https://store.playstation.com/#!/de-de/ea-spiele/cid=STORE-MSF75508-EAGAMES0616 EA hat einige interessante Angebote im deutschen PSN Store...
Resident Evil Revelations 2 Gratis im US Store: Im US Store gibt es die erste Episode von Resident Evil Revelations 2 gratis zum Download. Das Spiel ist auf deutsch spielbar. Viel Spaß
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden: Hey liebe Community ! Ich habe in einem xb1-Forum (durch google-suche, bin da natürlich nicht aktiv[emoji28]) gelesen, dass dort Gamer Spiele im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben