DL-Speed vom PSN soll schneller werden

Diskutiere DL-Speed vom PSN soll schneller werden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Viele, wenn nicht alle User kennen das Problem: Die langsame Geschwindigkeit bei Downloads aus dem PSN-Store. Sehr extrem wurde es z. B. bei GTA...
  • DL-Speed vom PSN soll schneller werden Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Viele, wenn nicht alle User kennen das Problem: Die langsame Geschwindigkeit bei Downloads aus dem PSN-Store. Sehr extrem wurde es z. B. bei GTA V. Dort hatten User teilweise trotz sehr guter Leitungen bis zu 4 Stunden (und länger) auf die Fertigstellung des Downloads warten müssen.

Dieses Problem soll nun mit der Einführung der PS4 behoben werden. Shuhei Yoshida selbst gab ein Statement ab, allerdings blieb es bei dem Satz:
"Ich hoffe, dass die Downloads von Spielen bei der PS4 schneller sein werden."
Mehr Details wollte der Chef von Sony Worldwide nicht preisgeben.

Da PSPlus mit der PS4 für Multiplayer-Games Pflicht wird, kann man davon ausgehen, dass dieses Geld (hoffentlich) dementsprechend investiert wird.

• DL-Speed vom PSN soll schneller werden Beitrag #2
AW: PlayStation 4: DL-Speed vom PSN soll schneller werden

gut bei gta5 war das teilweise auch auf serverüberlastung zurückzuführen^^
internet ist allgemein sehr lahm in deutschland,platz 19 weltweit,da muss allgemein schon mehr gehen ;)

• DL-Speed vom PSN soll schneller werden Beitrag #3

bin mal gespannt wie das bei online games wie cod ist mit eigenen Servern da wir ja nu auch für den online mode bezahlen. Ja und über mehr DL würde ich mich auch freuen.

• DL-Speed vom PSN soll schneller werden Beitrag #4

Da wir jetzt für Plus bezahlen müssen hoffe ich doch wirklich auf schnellere Downloads.
Dauert immer ewig.

• DL-Speed vom PSN soll schneller werden Beitrag #5

Mich hat das damals mit meiner 3000er Leitung nie gestört^^

MfG TO_Leckn

• DL-Speed vom PSN soll schneller werden Beitrag #6

naja hab 16.000er es geht eigentlich kommt auf die Größe an

Thema:

DL-Speed vom PSN soll schneller werden

DL-Speed vom PSN soll schneller werden - Ähnliche Themen

PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben