FarCry 4 Testversion kostenpflichtig?!

Diskutiere FarCry 4 Testversion kostenpflichtig?! im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich wollte heute mal mit einem kumpel farcry 4 (Ps4) im coop zocken, da er das spiel aber nicht besitzt habe ich ihm natürlich einen...
  • FarCry 4 Testversion kostenpflichtig?! Beitrag #1
D

Daniel_Zobob

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute, ich wollte heute mal mit einem kumpel farcry 4 (Ps4) im coop zocken, da er das spiel aber nicht besitzt habe ich ihm natürlich einen schlüssel zu kyrat gesendet. Er hat auf die Einladung draufgecklickt um die demo (testversion) aus dem store zu laden. Also wurde er zum store weitergeleitet aber dort kostet die testversion 69,99€ ? Haben wir was falsch gemacht?,denn sont wär es ja nicht free?
Bitte um hilfe !! :(
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • FarCry 4 Testversion kostenpflichtig?! Beitrag #2
Hab das selbe Problem. Find einfach keine Lösung dafür und der Ubisoft Kundendienst meldet sich auch nicht.

• FarCry 4 Testversion kostenpflichtig?! Beitrag #3
Bei mir auch nicht, hoffe das das problem behoben wird.

• FarCry 4 Testversion kostenpflichtig?! Beitrag #4
Ist auch blöd gemacht ,wollte dann auch nicht den kaufen Button drücken nachher wird mit die Kohle vom Guthaben abgezogen .Vor allem um 2 Stunden zu Spielen. habe ich mir gedacht lad ich keine 26 GB runter.Also hab ich es sein lassen und es mir vor kurzem gebraucht gekauft.

Thema:

FarCry 4 Testversion kostenpflichtig?!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben