Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie funktioniert das PS3-auf-PS4-Spiele Upgrade?
Diskutiere Wie funktioniert das PS3-auf-PS4-Spiele Upgrade? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo Leute,
wenn ich nun BF4 für die PS3 habe und mir im Store das Upgrade kaufe.
Wie geht das vor sich? Benötige ich dann die BF4 Disk von...
Wie funktioniert das PS3-auf-PS4-Spiele Upgrade? Beitrag #1
G
gam0r
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wenn ich nun BF4 für die PS3 habe und mir im Store das Upgrade kaufe.
Wie geht das vor sich? Benötige ich dann die BF4 Disk von der PS3 zum spielen in der PS4 ?
Wie funktioniert das PS3-auf-PS4-Spiele Upgrade? Beitrag #2
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Nein die brauchst du nicht, du lädst die gesamte PS4 BF4 Spieldatei in voller Größe und bist somit auch auf keine alte Disc angewiesen.
Wie funktioniert das PS3-auf-PS4-Spiele Upgrade? Beitrag #3
G
gam0r
Punkte Reaktionen
0
Kann ich also die BF4 Disk von nem Kumpel ausleihen, updaten und ihm wieder zurück geben und selber zocken ?
Wie funktioniert das PS3-auf-PS4-Spiele Upgrade? Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Zum spielen brauchst du die ps3 Disc. Nur wenn du das Game als Vollversion aus dem Shop kaufst, dann nicht. Anleitung findest du im Tutorial Bereich.
Wie funktioniert das PS3-auf-PS4-Spiele Upgrade? Beitrag #5
Flo1
Punkte Reaktionen
1
richtig. bei allen upgrades von ps3 auf ps4, benötigst du weiterhin die ps3 disc. achte aber darauf, wenn du das uprgade machst, sich im laufwerk nicht das spiel befindet. könnte dann fehlerhaft instaliert werden.
gruss
flo
Thema:
Wie funktioniert das PS3-auf-PS4-Spiele Upgrade?
Wie funktioniert das PS3-auf-PS4-Spiele Upgrade? - Ähnliche Themen
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...