PS4 Controller reagiert nicht auf bestätigen etc.

Diskutiere PS4 Controller reagiert nicht auf bestätigen etc. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mein PS4-Controller reagiert nur noch auf die Pfeiltasten bei dem Menü zum Update hat jemand evtl. ein Tipp wie ich das Problem beheben kann?
  • PS4 Controller reagiert nicht auf bestätigen etc. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Mein PS4-Controller reagiert nur noch auf die Pfeiltasten bei dem Menü zum Update hat jemand evtl. ein Tipp wie ich das Problem beheben kann?

Thema:

PS4 Controller reagiert nicht auf bestätigen etc.

PS4 Controller reagiert nicht auf bestätigen etc. - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben