Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller reagiert nicht auf bestätigen etc.
Diskutiere PS4 Controller reagiert nicht auf bestätigen etc. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mein PS4-Controller reagiert nur noch auf die Pfeiltasten bei dem Menü zum Update hat jemand evtl. ein Tipp wie ich das Problem beheben kann?
PS4 Controller reagiert nicht auf bestätigen etc. Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Mein PS4-Controller reagiert nur noch auf die Pfeiltasten bei dem Menü zum Update hat jemand evtl. ein Tipp wie ich das Problem beheben kann?
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...