Crafting fragen..

Diskutiere Crafting fragen.. im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Ich habe lange gesucht doch noch keinen entscheiden Hinweis gefunden. Wie entferne ich Aufwertungen von Waffen oder Rüstung? Bitte helft mir.
  • Crafting fragen.. Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Ich habe lange gesucht doch noch keinen entscheiden Hinweis gefunden. Wie entferne ich Aufwertungen von Waffen oder Rüstung? Bitte helft mir.

• Crafting fragen.. Beitrag #2
Himmelsfeste - dort in die Krypta gehen
dort zu dem Stand gehen wo man Rüstung/Waffen modifizieren kann

dann den Gegenstand auswählen der modifiziert werden soll

• Crafting fragen.. Beitrag #3
Wenn ich also eine Aufwertung gegen eine andere tausche erhalte ich die vorige zurück?
Edit : habe es hinbekommen.. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Crafting fragen.. Beitrag #4
Ja. Nur Runen kann man nur einmal verwenden. Alles andere geht mehrmals.

Thema:

Crafting fragen..

Crafting fragen.. - Ähnliche Themen

Saros – PS5-Exklusiv, das Roguelike der Zukunft: Erinnerst du dich noch an Returnal? Dann halt dich fest, denn Hausmarque, die Macher hinter dem kultigen PS5-Roguelike, bringen mit Saros 2026 den...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben