Crafting fragen..

Diskutiere Crafting fragen.. im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Ich habe lange gesucht doch noch keinen entscheiden Hinweis gefunden. Wie entferne ich Aufwertungen von Waffen oder Rüstung? Bitte helft mir.
  • Crafting fragen.. Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Ich habe lange gesucht doch noch keinen entscheiden Hinweis gefunden. Wie entferne ich Aufwertungen von Waffen oder Rüstung? Bitte helft mir.

• Crafting fragen.. Beitrag #2
Himmelsfeste - dort in die Krypta gehen
dort zu dem Stand gehen wo man Rüstung/Waffen modifizieren kann

dann den Gegenstand auswählen der modifiziert werden soll

• Crafting fragen.. Beitrag #3
Wenn ich also eine Aufwertung gegen eine andere tausche erhalte ich die vorige zurück?
Edit : habe es hinbekommen.. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Crafting fragen.. Beitrag #4
Ja. Nur Runen kann man nur einmal verwenden. Alles andere geht mehrmals.

Thema:

Crafting fragen..

Crafting fragen.. - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben