News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Gute Action-Spiele gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 832030" data-attributes="member: 33969"><p><strong>AW: gute action-spiele gesucht</strong></p><p></p><p>Ich mache die Qualität der Story immer daran aus, wie sehr sie mich an die PS4 fesselt.</p><p>Das kommt bei Farcry eigentlich kaum vor, hab irgendwie mittendrin das Interesse an der Story verloren weil man ständig zwischendurch irgendwelche anderen Missionen für andere Leute macht und ich das vom erzählerischen her total chaotisch finde. </p><p></p><p>Von der Sache her ist Farcry aber definitiv ein sehr sehr gutes Spiel, man hat viele Nebenquests und auch sonst viele Möglichkeiten, sich dort auszutoben aber rein Storytechnisch würde ich Farcry 4 nicht allzu hoch einstufen... Nach Schulnoten würde ich für die Story eine 3+ vergeben, mit der Anmerkung: Story ist zwar vorhanden aber kaum fesselnd und durchschnittlich erzählt. </p><p></p><p>Wenn du auf gute Storys stehst, dann würde ich von deiner Liste auf jeden Fall Battlefield und GTA schonmal streichen. </p><p>Battlefield war meiner Meinung noch nie für eine gute Story bekannt sondern nur als sehr guter MP Shooter und bei GTA bekommt man leider zu wenig von der Story mit, da alles auf englisch erzählt wird und man während der Fahrt leider keine Untertitel lesen kann.</p><p></p><p>Aus deiner Liste würde ich The Last of Us favorisieren, Metro soll auch sehr gut sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 832030, member: 33969"] [b]AW: gute action-spiele gesucht[/b] Ich mache die Qualität der Story immer daran aus, wie sehr sie mich an die PS4 fesselt. Das kommt bei Farcry eigentlich kaum vor, hab irgendwie mittendrin das Interesse an der Story verloren weil man ständig zwischendurch irgendwelche anderen Missionen für andere Leute macht und ich das vom erzählerischen her total chaotisch finde. Von der Sache her ist Farcry aber definitiv ein sehr sehr gutes Spiel, man hat viele Nebenquests und auch sonst viele Möglichkeiten, sich dort auszutoben aber rein Storytechnisch würde ich Farcry 4 nicht allzu hoch einstufen... Nach Schulnoten würde ich für die Story eine 3+ vergeben, mit der Anmerkung: Story ist zwar vorhanden aber kaum fesselnd und durchschnittlich erzählt. Wenn du auf gute Storys stehst, dann würde ich von deiner Liste auf jeden Fall Battlefield und GTA schonmal streichen. Battlefield war meiner Meinung noch nie für eine gute Story bekannt sondern nur als sehr guter MP Shooter und bei GTA bekommt man leider zu wenig von der Story mit, da alles auf englisch erzählt wird und man während der Fahrt leider keine Untertitel lesen kann. Aus deiner Liste würde ich The Last of Us favorisieren, Metro soll auch sehr gut sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Gute Action-Spiele gesucht
Oben