Neulinge

Diskutiere Neulinge im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nabend! Meine Freundin und ich sind seit Neustem Besitzerinnen einer PS4 :super: Läuft auch alles super, allerdings merken wir, dass wir nicht so...
  • Neulinge Beitrag #1
T

taumi0308

Punkte Reaktionen
0
Nabend!
Meine Freundin und ich sind seit Neustem Besitzerinnen einer PS4 :super:
Läuft auch alles super, allerdings merken wir, dass wir nicht so die Ahnung haben :D
Deswegen haben wir auch ein paar Fragen.
1. Kann man wirklich nur online gegen andere spielen, wenn man super Mitglied (wo auch immer ist) ?
2. Kann ich gegen "Freunde" nur spielen, wenn man die besagte Mitgliedschaft hat?
3. Was, außer online gegen andere spielen, macht diese tolle Mitgliedschaft denn noch?
4. Lohnt sich das?

Das war es erst mal, wird aber mit Sicherheit nicht die letzte Frage gewesen sein.

5. Welche Spiele lohnen sich denn wirklich? WIRKLICH!
Wir spielen sowas wie Saints row, fifa und call of duty ganz gern :) passt nicht zusammen. ja.ja.ja.

Trotzdem Danke! :)

• Neulinge

Anzeige

• Neulinge Beitrag #2
Huhu willkommen bei der PS4-Community :D

1+2+3. <-- Das sollte dir einige Fragen beantworten :)

Zur 4ten frage, man muss für sich selber entscheiden ob sich das lohnt. Aber allein zum Online spielen für Spiele wie CoD, Battlefield oder LittleBigPlanet3, DriveClub und so weiter lohnt sich das. Aber wie gesagt jeder muss das für sich entscheiden ^^

5: Da ihr "Alles"-Gamer seit müsstet ihr gucken was rauß kommt. Alles Geschmackssache :D
(CoD: AW ^^ ist mein Tipp :p)
Für ne Release-Liste vom PS4-Forum:

Noch weitere Fragen?

Julian

• Neulinge Beitrag #3
Zu Nummer 1/2/3 schließe ich meinem Vorschreiber an, da biste auf der PS+ Seite gut aufgehoben.

Zu Nummer 4 - PS+ lohnt sich eigentlich immer, du kaufst es ja um Online spielen zu "dürfen", dazu gibt es jeden Monat eine Menge Gratis Games ( 2 für PS4 / 2 PS3 / PS Vita ).
Natürlich gibt es bis jetzt noch keine AAA-Titel für die PS4, aber einige krasse Indie-Games sind schon dabei, bei denen du mehr Zeit investieren wirst als so einige Kauftitel !
Die 5€ im Monat sollten auch nicht so schwer ins Gewicht fallen. Für mich lohnt es sich :)

Zu Nummer 5 - Jeder hat seinen eigenen Geschmack !
Games die ich Hammer finde, findest du schon wieder total öde. Eine einheitliche Ansage "Game XXX ist totaler Wahnsinn!!!" geht gar nicht ;-)
Ich fand Assassins Creed zb einen totalen Flopp, verbringe aber gerade extrem viel Zeit im Be A Pro Modus von Fifa 15.
Aber wenn ihr schon zu zweit seid, dann würde ich dir einfach mal Diablo 3 empfehlen, bekommst für gute 30€ mittlerweile und Langzeitmotivation ist da ( Sprich, keine 10h Story ).
Oder was ich extrem klasse fand war "Murdered - Soul Suspect", ist zwar ein Singleplayer, aber hat mich echt gut gefesselt.

Gruß :)

• Neulinge Beitrag #4
huhu, danke für die schnellen antworten. und vor allem so, dass wir es als mädels, die noch voll neu sind, verstehen :D
mir kam direkt noch eine frage...
habt ihr tipps (für eurer meinung nach) gute spiele, die man zu zweit spielen kann?
sowas fehlt mir bei COD zum beispiel total.
man kann zwar zu zweit spielen aber ein karriere modus zu zweit gibt es ja anscheinend gar nicht.
oder hatte ich einfach nur das falsche spiel? :unsicher:

ich werde mir jetzt erst mal die playstation plus seite angucken und versuchen meine freundin zu überzeugen! :freu:

ps: meine freundin sagt grad, dass ihr bei murdered ss zu viel gequatsche war :D

--
hab sie jetzt überzeugt :D
ging zum glück ganz schnell, sie hat noch weniger ahnung als ich! :dance:
ok. jetzt noch etwas:
worauf muss ich achten?
ich habe mich hier im forum ein bisschen durchgelesen und da stand in dem einen threat was von DE US UK JP etc.
worauf muss ich denn beim kauf achten und warum?
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neulinge Beitrag #5
taumi0308 schrieb:
--
hab sie jetzt überzeugt :D
ging zum glück ganz schnell, sie hat noch weniger ahnung als ich! :dance:
ok. jetzt noch etwas:
worauf muss ich achten?
ich habe mich hier im forum ein bisschen durchgelesen und da stand in dem einen threat was von DE US UK JP etc.
worauf muss ich denn beim kauf achten und warum?
lg

Das hängt davon ab, in welchem Land du deinen Account angibst.
Dann könntest du zb. auf die JP UK US / Ps Plus Spiele zugreifen, die anscheinend besser sein sollen, da ich aber n Deutschen Account habe, kA :)

Du kannst natürlich 2 Accounts machen, für die verschiedenen PS Plus Stores, wäre aber schon fast Geldverschwendung.

• Neulinge Beitrag #6
also wenn ich kein hardcore ps nutzer bin, dann brauch ich auch diesen UK/US/JP krams nicht...? kann ich das so verstehen? :D

wie jetzt? es gibt zwei verschiede ps+ stores?
ok, dann noch mal von vorne. was genau brauch ich denn jetzt?
HILFE! :D

• Neulinge Beitrag #7
Herzlich Willkommen. Schön noch mehr Mädels hier zu sehen. :)

Nein, brauchst du nicht unbedingt. Es gibt für jedes Land einen Playstation Store. In den USA gibt es manchmal Speile, die im deutschen Store nicht verfügbar sind. Wenn du diese Spiele kaufen möchtest, brauchst du einen PSN Account für den jeweiligen Store.

Ein PSN Acoount für den deutschen Store reicht aber aus. Außer du willst Spiele kaufen, die es im deutschen Store nicht gibt.

• Neulinge Beitrag #8
okay, danke dir! hab es gecheckt.
ist ja aber für uns dann gar nicht nötig! :eek:k:

hat noch jemand tipps bezüglich spiele, die man auch zu zweit spielen kann..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neulinge Beitrag #9
Rayman, Child of Light, die ganzen Lego Games, diverse Sport Games, Trine 2

• Neulinge Beitrag #10
Knack ist sehr geil. Meine Freundin mochte es sehr.

• Neulinge Beitrag #11
taumi0308 schrieb:
hat noch jemand tipps bezüglich spiele, die man auch zu zweit spielen kann..?

Einfach mal die SuFu anschmeissen, das haben hier nämlich schon einige gefragt - zB ist Mercenary Kings sehr empfehlenswert, es sei denn man steht nur auf einfache Spiele wo man sich nicht anstrengen muss...

Und wie ich schon sagte, man braucht keinen deutschen Account/Store, da dieser Store wohl weltweit am wenigsten Auswahl hat und am stärksten zensiert ist - daher richtet euch nen AT oder UK Store ein, dieser ist dann auch kompatibel mit Games die irgendwo in Europa gekauft wurden (wozu ja DE dann auch gehört)

Thema:

Neulinge

Neulinge - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
PS4 kaufen dazu aber paar Fragen: Hiho Möchte mir diese Woche eine PS4 zulegen und habe dazu ein paar Fragen damit ich weiss worauf ich mich einstellen kann. Zum einen möchte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben