Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft: The Division auf 2015 verschoben!
Diskutiere Ubisoft: The Division auf 2015 verschoben! im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Wie nun von Ubisoft verkündet wurde, erscheint The Division erst nächstes Jahr. Der Titel war ursprünglich für 2014 geplant. Die Entwickler...
Ubisoft: The Division auf 2015 verschoben! Beitrag #1
Wie nun von Ubisoft verkündet wurde, erscheint The Division erst nächstes Jahr. Der Titel war ursprünglich für 2014 geplant. Die Entwickler erklärten, dass man "keine Kompromisse in Sachen Qualität eingehen wolle".
"Wir wollen das Spiel veröffentlichen, wenn es bereit ist."
das wird wohl kaum passieren denkst du nicht? the division wird ein reines next-gen/pc spiel. kein ableger für die last-gen. jetzt kann ubisoft aus dem vollen schöpfen. keine "alten" konsolen, welche die next-gen ausbremsen.
Ubisoft: The Division auf 2015 verschoben! Beitrag #4
Auch wenn ich verstehe das man unglücklich darüber ist wenn ein Spiel verschoben wird, aber ich warte lieber etwas länger auf ein Spiel und kann es dann bedenkenlos spielen, als das ich mich als Betatester ausnutzen lasse.
Denn so ist es doch öfters, es kommen halbfertige Spiele auf den Markt und sie werden erstmal 6 Monate gepatcht bevor sie ordentlich spielbar sind.
Wobei man auch sagen muss das eine Verschiebung keine Garantie auf ein halbwegs ordentliches Spielvergnügen ist.
Aber Entwickler sollen sich solange Zeit lassen wie sie wollen, sie sind ja nicht verpflichtet ein Spiel an einem festen Zeitpunkt zu veröffentlichen.
Ubisoft: The Division auf 2015 verschoben! Beitrag #9
Und ein weiterer Titel der Verschoben wurde -.- Mir war zwar von Anfang an klar das einige Spiele die damals alle angekündigt wurden nicht dieses Jahr erscheinen aber dann doch so viele? Und dann noch einige der besten. Naja zum Glück gibt es noch paar andere ordentliche Games die erscheinen
Thema:
Ubisoft: The Division auf 2015 verschoben!
Ubisoft: The Division auf 2015 verschoben! - Ähnliche Themen
The Division: Spiel auf 2016 verschoben: Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
The Division: Mobile Companion App gecancelt: Die ursprüngliche geplante Mobile Companion App für "Tom Clancys The Division" von Ubisoft ist Geschichte. Die 2013 angekündigte App, die es...
The Division: Video zur Snowdrop Engine von der GDC: Die GDC 2014 ist neben der E3 wohl die wichtigste Spielemesse der Welt. Alle namenhaften Firmen versammeln sich zur Zeit in San Francisco...
The Division: Wer steckt hinter all dem?: Mit "Tom Clancy's: The Division" erwartet die Gamer Ende 2014 eines der Highlights für die PlayStation4. Der MMO-Shooter sorgte bereits auf der E3...
The Division: Kein Free-2-Play-Spiel: Die Entwickler von Ubisoft arbeiten aktuell an dem MMO-Shooter "The Division", der 2014 für die PlayStation 4 erscheinen soll. Bisher gab es...