Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen?

Diskutiere Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dumme Frage,aber geht das? Ich kenne mich mit der PS4 überhaupt nicht aus.
  • Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage,aber geht das? Ich kenne mich mit der PS4 überhaupt nicht aus.

• Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? Beitrag #2
Ich würde sagen nein , weil es 2 Konkurrenten Unternehmen sind ! Wenn es doch geht lasse ich mich gerne eines besseren belehren !

Thema:

Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen?

Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben