Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen?

Diskutiere Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dumme Frage,aber geht das? Ich kenne mich mit der PS4 überhaupt nicht aus.
  • Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage,aber geht das? Ich kenne mich mit der PS4 überhaupt nicht aus.

• Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? Beitrag #2
Ich würde sagen nein , weil es 2 Konkurrenten Unternehmen sind ! Wenn es doch geht lasse ich mich gerne eines besseren belehren !

Thema:

Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen?

Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaryMt
Oben