Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen?
Diskutiere Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dumme Frage,aber geht das? Ich kenne mich mit der PS4 überhaupt nicht aus.
Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen? Beitrag #1
J
Jakob25
Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage,aber geht das? Ich kenne mich mit der PS4 überhaupt nicht aus.
Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen?
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...