News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Frage zu Onlinespielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snoopy-Deluxe" data-source="post: 855588" data-attributes="member: 77851"><p>Moin leude. Hatte keine ahnung wohin mit them thema deshalb drop ich's ma hier.</p><p></p><p>und zwar hab ich ne frage zum thema online rollenspiele.</p><p></p><p>bei der präsentation von "Wild" für die ps4 bin ich echt neugierig geworden. </p><p>Die präsentation war auch FAST perfekt. Bins auf die scheiße als er von online gequatscht hat.</p><p></p><p>Vllt habt ihr ja mehr infos zu diesem titel. Aber so wie ich das verstanden habe ist das wohl ein reines online game....</p><p></p><p>hab bei gamewatch nachgesehn, auf verschiedenen seiten die ich über google fand und selbst das interview vom hersteller...</p><p></p><p>ich persönlich bin aber kein freund von online games. (Müssen schon echt gut sein wie zb der multiplayer von max payne 3)</p><p>war nix besonderes aber hat spaß gemacht.</p><p></p><p>nun, meine frage ist. Wenn ich mir ein mmo kaufe, besteht die möglichkeit diese spiele auf einem privat server zu spielen? Mit vllt 1-2 kumpels?</p><p></p><p>für die die's nicht kenn'n. Es handelt sich um eine riesen spielwelt in der du als mensch oder auch als tier oder fabelwesen spielen kannst. Und ums überleben kämfen musst.</p><p></p><p>und es sah auch nicht aus als würde das spiel denn sinn des gegeneinander kämpfens zu haben. Wie zb. W.o.w</p><p></p><p>es ist noch sehr früh und der hersteller selbst hat auch noch nicht wirklich viel gesagt.</p><p>aber wollte einfach mal fragen ob es möglich ist, diese mmo's auch in ruhe ohne nervende leute auf einem privat server zu spielen?</p><p></p><p>danke schonmal ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snoopy-Deluxe, post: 855588, member: 77851"] Moin leude. Hatte keine ahnung wohin mit them thema deshalb drop ich's ma hier. und zwar hab ich ne frage zum thema online rollenspiele. bei der präsentation von "Wild" für die ps4 bin ich echt neugierig geworden. Die präsentation war auch FAST perfekt. Bins auf die scheiße als er von online gequatscht hat. Vllt habt ihr ja mehr infos zu diesem titel. Aber so wie ich das verstanden habe ist das wohl ein reines online game.... hab bei gamewatch nachgesehn, auf verschiedenen seiten die ich über google fand und selbst das interview vom hersteller... ich persönlich bin aber kein freund von online games. (Müssen schon echt gut sein wie zb der multiplayer von max payne 3) war nix besonderes aber hat spaß gemacht. nun, meine frage ist. Wenn ich mir ein mmo kaufe, besteht die möglichkeit diese spiele auf einem privat server zu spielen? Mit vllt 1-2 kumpels? für die die's nicht kenn'n. Es handelt sich um eine riesen spielwelt in der du als mensch oder auch als tier oder fabelwesen spielen kannst. Und ums überleben kämfen musst. und es sah auch nicht aus als würde das spiel denn sinn des gegeneinander kämpfens zu haben. Wie zb. W.o.w es ist noch sehr früh und der hersteller selbst hat auch noch nicht wirklich viel gesagt. aber wollte einfach mal fragen ob es möglich ist, diese mmo's auch in ruhe ohne nervende leute auf einem privat server zu spielen? danke schonmal ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Frage zu Onlinespielen
Oben