PS3 gg. PS4

Diskutiere PS3 gg. PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ein Freund von meinem Bruder (hat ps4)hat eine Ps3 und das Spiel fifa 15 nun wollte er wissen ob wir ( beide ps4) gegen Ihn (ps3) spielen...
  • PS3 gg. PS4 Beitrag #1
H

Hansi_der_Drohli

Punkte Reaktionen
4
Ein Freund von meinem Bruder (hat ps4)hat eine Ps3 und das Spiel fifa 15 nun wollte er wissen ob wir ( beide ps4) gegen Ihn (ps3) spielen können??? Wäre super wenn ich Guten Rat bekomme Danke im vorraus LG Danny

• PS3 gg. PS4

Anzeige

• PS3 gg. PS4 Beitrag #2
AW: Ps3 gg. Ps4

Hansi_der_Drohli schrieb:
Ein Freund von meinem Bruder (hat ps4)hat eine Ps3 und das Spiel fifa 15 nun wollte er wissen ob wir ( beide ps4) gegen Ihn (ps3) spielen können??? Wäre super wenn ich Guten Rat bekomme Danke im vorraus LG Danny

Nein geht nicht,den PS4 und PS3 haben verschiedene Server;-)

Thema:

PS3 gg. PS4

PS3 gg. PS4 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
  • Leperchaun
Oben