LG Fernseher und PS4 spielen nur 480p ab?

Diskutiere LG Fernseher und PS4 spielen nur 480p ab? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe mein Playstation 4 letzte Woche Samstag bekommen. Am Anfang ist mir manchmal was aufgefallen beim Einstellen und Spielen das das...
  • LG Fernseher und PS4 spielen nur 480p ab? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich habe mein Playstation 4 letzte Woche Samstag bekommen. Am Anfang ist mir manchmal was aufgefallen beim Einstellen und Spielen das das Bild kurz Weg ist (ca. 3 sec), ich habe eine Woche weiter gespielt und es ging nicht weg. Jetzt hab ich mal unter Einstellung und Video-Einstellung alle Auflösungen probiert und nur 480p funktioniert (davor war es auf Automatisch). Ich habe die PS4 auch in Sicherenmodus mal Gestartet bin auf Auflösung gegangen und hab mit 480p gestartet.
Jetzt kann ich nur in 480p Spielen ohne das das Bild paar Sekunden weg ist aber was doof ist weil ich ja auf 1080p Spielen möchte wegen der besseren Grafik, ich habe mal mit 2 HDMI Kabel getauscht blieb aber trotzdem so, dann habe ich noch die PS4 an ein anderen Fernseher angeschlossen (Phillips) und da spielte die PS auf 1080p Automatisch ab. Ich spiele zur Zeit auf einen LG55LA6208 55Zoll 200hz Fernseher, habe alles ausgeschaltet was mit Bild oder der Auflösung zusammen hängt ausgeschaltet, auf diesen Fernseher sind die Probleme.
An der PS4 liegt das nicht hatte denn Kundenservice gefragt, an denn HDMI Kabel liegt das ja auch nicht weil ich 2 Stück probiert habe,jetzt könnte es ja nur an denn Fernseher liegen...

• LG Fernseher und PS4 spielen nur 480p ab? Beitrag #2
Habe auch einen LG TV (LM760S) und da funktioniert es problemlos.

Mal probiert die TV Einstellungen auf Werkseinstellungen zu setzen ? Anderen HDMI Eingang vom Fernseher probiert ? Bist du direkt am TV oder hast du ein Gerät dazwischen (Receiver o.Ä.) ?

Thema:

LG Fernseher und PS4 spielen nur 480p ab?

LG Fernseher und PS4 spielen nur 480p ab? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben