X-Taste Problem (?)

Diskutiere X-Taste Problem (?) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich hab seit neuestem ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte jetzt einige Tage an der PS4 pausiert und wollte heut...
  • X-Taste Problem (?) Beitrag #1
B

bouncecrowd

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab seit neuestem ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte jetzt einige Tage an der PS4 pausiert und wollte heut Project Cars mal wieder spielen.
Also starte ich meine PS4 und klicke mich durch, aber an dem Punkt wo das Spiel schreibt "zum starten die Taste x drücken" passiert nichts mehr. Erst dachte ich, es liegt an dem Spiel, also anderes Spiel gestartet. Aber sobald bei den Spielen die x-Taste verlangt wird, passiert nichts mehr.
Nun könnte man meinen, das es am Controller liegt...aber ausserhalb der Spiele, also in der Betriebssystemumgebung funktioniert die Taste ohne Probleme.

Gruß

bounce

Thema:

X-Taste Problem (?)

X-Taste Problem (?) - Ähnliche Themen

Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben