Nw-31294-9 was dagegen tun ? Wegschicken ?

Diskutiere Nw-31294-9 was dagegen tun ? Wegschicken ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo entschuldigung für mein Doppelpost erstmal. Bin neu aber habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter .. Habe das selbe Problem wie...
  • Nw-31294-9 was dagegen tun ? Wegschicken ? Beitrag #1
R

Rygarto_Break

Punkte Reaktionen
0
Hallo entschuldigung für mein Doppelpost erstmal. Bin neu

aber habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter .. Habe das selbe Problem wie er hier "https://m.youtube.com/watch?v=1KpwqdSbY9E ". Es erscheint immer dieser Fehler. Und es lädt alles so lange dass ich kaum was machen kann. Freundesliste ansehen , ps Store besuchen oder anderes. Online spielen kann ich auch nicht immer und wenn ich mal online bin flieg ich manchmal raus.

Es es ist genau dasselbe Problem wie im Video. Das schlimmste ist ja kann kaum online spielen und spiele runter laden kann ich auch nicht und der internet Browser klappt auch kaum. Komischerweise nur mit der ps4. Mit der ps 3 oder meinem Handy ist meine WLAN Verbindung ausreichend. Hat jmd dasselbe Problem oder was kann man tun ?

• Nw-31294-9 was dagegen tun ? Wegschicken ?

Anzeige

Thema:

Nw-31294-9 was dagegen tun ? Wegschicken ?

Nw-31294-9 was dagegen tun ? Wegschicken ? - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben