Suche Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche ne Playstation 3 mit 2 Controllern. Spiele wären auch gut wenn sie dabei sind Paypal vorhanden danke im Vorraus
  • Playstation 3 Beitrag #1
E

EnzioGordo

Punkte Reaktionen
1
Hallo

ich suche ne Playstation 3 mit 2 Controllern.

Spiele wären auch gut wenn sie dabei sind

Paypal vorhanden

danke im Vorraus

• Playstation 3

Anzeige

• Playstation 3 Beitrag #2
AW: Suche Playstation 3

Servus,

Ich hätte noch eine anzubieten in Klavirlack.

Wenn Interresse besteht mache ich später gern mal Bilder von allem.

Vg Tobias

• Playstation 3 Beitrag #3

Salute
Na dann werf ich mal meine mit in die Waagschale.

PS3 Slim 300GB Festplatte

2 Controller

Headset

15 Spiele

Paypal auch vorhanden ;)

• Playstation 3 Beitrag #4

Hi,

hätte eine 60 GB "Fat Lady" in Klavierlack anzubieten - allerdings nur mit 1 Controller - aber
den kann man ja neu nachrüsten :)

Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben