Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder

Diskutiere Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hey zusammen und zwar bräuchte ich die 2 oben genannten Trophäe in far Cry 4. Wen ihr die auch noch braucht könnten wir die zusammen machen wäre...
  • Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder Beitrag #1
H

Hertie

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen und zwar bräuchte ich die 2 oben genannten Trophäe in far Cry 4. Wen ihr die auch noch braucht könnten wir die zusammen machen wäre cool??????

Waffenbruder
Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop).
[Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Hurk, den man nur als Nicht-Host spielt, einen noch nicht eingenommenen Außenposten oder eine Festung erfolgreich während eines Koop-Spiels einnimmt.

Hinweis:
Um online überhaupt im Koop spielen zu können, müssen beide Koop-Partner in der Kampagne die Mission "Übergriff" abgeschlossen haben.

02927_022.png
Spurwechsel
Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop).
[Online-Koop-Trophäe]
Hierfür muss man den "Fahrzeug Takedown"-Skill kaufen und mit einem Freund zusammen im Koop spielen. Man muss sich auf dem Beifahrersitz befinden, während ein Freund ein Auto fährt. Der Fahrer muss dann an ein feindliches Fahrzeug heranfahren, sodass beide Fahrzeuge Tür an Tür sind. Man selber muss in dem Moment
r3.png
drücken, um den Takedown auszuführen. Nur der Spieler, der den Takedown macht, erhält die Trophäe. Die Fähigkeit schaltet man frei, indem man ein Filmrennen gewinnt.

Hinweis 1:
Es ist egal, ob man hierbei Ajay oder Hurk spielt, da beide Charaktere die Trophäe freispielen können.

Hinweis 2:
Um online überhaupt im Koop spielen zu können, müssen beide Koop-Partner in der Kampagne die Mission "Übergriff" abgeschlossen haben.

• Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder

Anzeige

• Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder Beitrag #2
Warum in fifa 15 gepostet?

Thema:

Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder

Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder - Ähnliche Themen

Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel: hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail...
Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel: Hey zusammen, ich bräuchte die 2 Trophäen noch. Wäre cool wen mit jemand dabei helfen könnte oder auch zusammen machen. Einfach mal...
Bekomme Trophäe "Voll ausgestattet" in Far Cry 4 nicht: Hallo zusammen! Ich habe gestern alle Fähigkeiten in Far Cry 4 freigeschaltet, auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss, allerdings habe ich...
Far Cry 4: Wer sagt denn, daß es für PS3 nicht weiterhin interessante Titel geben wird? Das Spiel soll erscheinen für PS3, PS4, Xbox360/One und PC Release...
Diverse Fehler: Hallo zusammen ich habe mir neulich Far Cry 4 als Download gekauft. jetzt habe ich ca. 45% geschaft und einigeProbleme mit dem spiel. - einige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben