Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufbutton trotz Disc
Diskutiere Kaufbutton trotz Disc im Destiny Forum im Bereich D; Hallo, ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt und nix gefunden. Vlt ist es auch normal, aber ich bin verwirrt. Also ich habe mir vor 2 Tagen...
Kaufbutton trotz Disc Beitrag #1
S
Soraya1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt und nix gefunden. Vlt ist es auch normal, aber ich bin verwirrt. Also ich habe mir vor 2 Tagen die PS4 mit Destiny gekauft. Das Spiel ist von Disc installiert plus Update. So wenn ich jetzt das Spiel anmache ist da eine Kaufoption mit 69,99€. Was genau ist das? Wenn ich da drauf gehe zeigt er mir das Spiel im PlayStore. Über diesem Button steht starten mit dem Discsymbol. Man kann also Spielen, aber diese 69,99€ wundern mich halt.
Du kannst das Spiel dort kaufen und dann hast Du es digital, also ohne Disc halt. Ist nur interessant, wenn man es nur digital haben will. Aber um den gleichen Preis ne Disk-Version ist halt immer besser.
Kaufbutton trotz Disc Beitrag #3
S
Soraya1
Punkte Reaktionen
0
Ok Danke, ist halt nur verwirrend. Weil das Spiel ja im für 49€ im Laden gibt, wirds sichs wohl im Moment kaum einer runterladen. Ich habs ja als Bundle gekauft.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin.
und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...