Suchen BF HJardline Member für E-Sport

Diskutiere Suchen BF HJardline Member für E-Sport im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir suchen member für den E-Sport wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn wir gegen einen anderen clan...
  • Suchen BF HJardline Member für E-Sport Beitrag #1
X

xXThe_sKriLex_xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir suchen member für den E-Sport wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn wir gegen einen anderen clan spielen oder 5vs5 dann wird ernst gespielt wir sind zwischen 16 und 30 Jahren alt zu euch ihr müsst ein Headset haben mindestens 16 Jahre alt sein ihr müsst nicht die besten spieler sen wir haben eine Profispieler im Team der euch auch was beibringen kann also meldet euch auch wenn ihr nicht alt so gut sein wir haben alle klein angefangen
addet p-joke96 oder meldet euch unter 023139570817

Wir freuen uns auf euch

Thema:

Suchen BF HJardline Member für E-Sport

Suchen BF HJardline Member für E-Sport - Ähnliche Themen

Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Battelfield Hardline: Hallo liebes Forum ich habe seit kurzem einen Clan in Hardline und wir sind momentan 4 leute sind 18-30 jahre alt wir suchen nur leute die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben