Sony Wireless Stereo Headset für PS4

Diskutiere Sony Wireless Stereo Headset für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Könnt ihr das "alte"PS3 sony wireless stereo Headset auch für die PS4 empfehlen ? Wenn ja , kann ich dieses Heeadset auch für mein HTC One...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Wireless Stereo Headset für PS4 Beitrag #1
I

iCreation99

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr das "alte"PS3 sony wireless stereo Headset auch für die PS4 empfehlen ?
Wenn ja , kann ich dieses Heeadset auch für mein HTC One benutzen ?
Wenn nein , gibt es andere Altenativen unter 100 Euro ?

Danke im Vorraus xD

• Sony Wireless Stereo Headset für PS4 Beitrag #2
Moin

Benutze mal die Sufu,gibt schon genügend Themen darüber:p

• Sony Wireless Stereo Headset für PS4 Beitrag #3
Thema gibt es bereits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Wireless Stereo Headset für PS4

Sony Wireless Stereo Headset für PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben