Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Wireless Stereo Headset für PS4
Diskutiere Sony Wireless Stereo Headset für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Könnt ihr das "alte"PS3 sony wireless stereo Headset auch für die PS4 empfehlen ?
Wenn ja , kann ich dieses Heeadset auch für mein HTC One...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony Wireless Stereo Headset für PS4 Beitrag #1
I
iCreation99
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr das "alte"PS3 sony wireless stereo Headset auch für die PS4 empfehlen ?
Wenn ja , kann ich dieses Heeadset auch für mein HTC One benutzen ?
Wenn nein , gibt es andere Altenativen unter 100 Euro ?
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again!
Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht
Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...