Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Wireless Stereo Headset für PS4
Diskutiere Sony Wireless Stereo Headset für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Könnt ihr das "alte"PS3 sony wireless stereo Headset auch für die PS4 empfehlen ?
Wenn ja , kann ich dieses Heeadset auch für mein HTC One...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony Wireless Stereo Headset für PS4 Beitrag #1
I
iCreation99
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr das "alte"PS3 sony wireless stereo Headset auch für die PS4 empfehlen ?
Wenn ja , kann ich dieses Heeadset auch für mein HTC One benutzen ?
Wenn nein , gibt es andere Altenativen unter 100 Euro ?
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...