Sony Wireless Stereo Headset für PS4

Diskutiere Sony Wireless Stereo Headset für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Könnt ihr das "alte"PS3 sony wireless stereo Headset auch für die PS4 empfehlen ? Wenn ja , kann ich dieses Heeadset auch für mein HTC One...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Wireless Stereo Headset für PS4 Beitrag #1
I

iCreation99

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr das "alte"PS3 sony wireless stereo Headset auch für die PS4 empfehlen ?
Wenn ja , kann ich dieses Heeadset auch für mein HTC One benutzen ?
Wenn nein , gibt es andere Altenativen unter 100 Euro ?

Danke im Vorraus xD

• Sony Wireless Stereo Headset für PS4 Beitrag #2
Moin

Benutze mal die Sufu,gibt schon genügend Themen darüber:p

• Sony Wireless Stereo Headset für PS4 Beitrag #3
Thema gibt es bereits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Wireless Stereo Headset für PS4

Sony Wireless Stereo Headset für PS4 - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben