App für öffentliche Events

Diskutiere App für öffentliche Events im Destiny Forum im Bereich D; Ich habe zusammen mit einem Kumpel eine App geschrieben, mit der man sich gemütlich den Zeitpunkt und Ort der nächsten öffentlichen Events...
  • App für öffentliche Events Beitrag #1
U

Ueberrushungsei

Punkte Reaktionen
5
Ich habe zusammen mit einem Kumpel eine App geschrieben, mit der man sich gemütlich den Zeitpunkt und Ort der nächsten öffentlichen Events anzeigen lassen kann. Weiterhin lassen sich die verschiedenen Resets und Timer leicht überwachen und in den nächsten Tagen erscheint das nächste große Feature Upgrade!
Die App ist momentan für Android und iOS erhältlich, Windows Phone folgt bald.
Natürlich gibts das alles kostenlos und völlig werbefrei!

Android:
iOS:

Zuletzt bearbeitet:
  • App für öffentliche Events Beitrag #2
Das ist ja klasse wird gleich installiert.
Bin gespannt schon mal vielen Dank dafür

• App für öffentliche Events Beitrag #3
Hört sich gut an ,hoffe WP Version kommt bald .

• App für öffentliche Events Beitrag #4
Also gerade probiert.
Wirklich top schon übersichtlich und alles dabei was man braucht.
Endlich hat das ständige suchen im Internet ein Ende ;)

• App für öffentliche Events Beitrag #5
Danke für das erste Feedback, immer schön zu hören, wenn die Mühe sich gelohnt hat! :)

• App für öffentliche Events Beitrag #6
Servus.

Schon installiert.
Top App

• App für öffentliche Events Beitrag #7
Hey habe es probiert sicher das die Events stimmen.
War heute auf dem Mond und da war nichts.
Und dann kam ein event wo einer schon vorbei sein sollte.

Aber gut kann auch sein weil die destiny Server eh gesponnen haben heute

• App für öffentliche Events Beitrag #8
Die Dinger kommen leider alle nicht immer, sondern nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Haben bislang knapp unter 1000 Einträgen in unserer Statistik, dürfte bald genug sein, um eine genauere Progonose der Wahrscheinlichkeit eines bestimmten Events abgeben zu können!

• App für öffentliche Events Beitrag #9
Klasse Arbeit was ihr da macht echt Respekt

• App für öffentliche Events Beitrag #10
Ich kann übrigens mit Freude vermelden, dass der Destiny Butler seit dem späten gestrigen Abend auch auf Windows Phone verfügbar ist. Als neues Feature gibt es weiterhin einen Raidgruppenfinder, probiert ihn einfach mal aus, es sind schon einige Raids zustande gekommen. iOS bekommt den Raidfinder voraussichtlich erst am Wochenende.

Android:

iOS:

Windows Phone:

• App für öffentliche Events Beitrag #11
Na ja, ich bin von der App gar nicht begeistert.

Die Event-Timer sind nicht besonders zuverlässig. Außerdem baut die App bei Beenden immer eine Internetverbindung auf und startet bei mir kurz den Browser.

In meinen Augen überflüssig.

• App für öffentliche Events Beitrag #12
Klingt komisch, zumal so etwas nicht im Code der App steht und auch als Fehler auf keinem der 7 Gerätetypen vorkam. Um was für ein Gerät / Betriebssystem handelt es sich denn?

Ansonsten haben wir das Chaos der letzten zweieinhalb Wochen unter Kontrolle bekommen, Bungie hat uns da mit der Änderung des Eventalgorithmus auf kaltem Fuß erwischt, als es uns gerade so gar nicht gepasst hat :p

Auf Android werden wir leider nicht mehr vom Google Play Store unterstützt, die aktuellste Androidversion erhaltet ihr ab jetzt auf

• App für öffentliche Events Beitrag #13
Hey das ist ja mal der Hammer von Google
Dann installiere ich eben von eurer Seite werden Updates da Automatisch gezogen dann nach der Installation

Ich muss sagen inzwischen trefft ihr recht genau mit den Events.
Bin immer so 5 min vorher und 5 min nachher da und das klappt meist

Hab ein kleines Problem bei der neuen Version werden mir auf dem s5 die unteren Menüpunkte nicht mehr angezeigt.
Beim Tablet geht es.

Lasst euch von Google die Freude an eurem Projekt nicht kaputt machen und macht weiter so [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • App für öffentliche Events Beitrag #14
Neue Updates werden leider nicht automatisch über die Seite installiert, aber wir haben die App so umgebaut, dass dynamische Inhalte (Events, Gegenden, Raids&Strikes...) ohne nötiges Update in die App eingebracht werden können. So es also keine Bugs mehr gibt, brauchen wir irgendwann auch keine Updates mehr. Insofern auch danke nochmal für dein Feedback zum S5, wir gehen der Sache mal nach!

• App für öffentliche Events Beitrag #15
Na dann werdet ihr euch sicher hier über Updates informieren ;)

Thema:

App für öffentliche Events

App für öffentliche Events - Ähnliche Themen

HITMAN: Neues Elusive Target ab sofort verfügbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel "Der...
PS4-Forum.de für Mobile-Endgeräte "anpassen": Huhu, heute möchte ich euch zwei Möglichkeiten vorstellen wie ihr auf einem Mobilen-Endgerät das PS4-Forum.de besser "besuchen" könnt. 1...
Destiny-Beta ab sofort verfügbar!: Heute ist es nun endlich soweit: Ab sofort sind die Pforten zur langerwarteten Beta von Destiny geöffnet. Heißt, ab jetzt könnt ihr, bzw. Alle die...
PlayStation 4 App: Streaming-Funktion durch Update: Die PlayStation 4 App hat von Sony ein Update verpasst bekommen. Eine der wohl wichtigsten Erneuerungen ist "Live from PlayStation", eine...
PlayStation 4 Companion App ist released: Wie schon seit langem erwartet bzw. versprochen ist vor kurzem die PS4 Campanion App released worden. Zum erwartenden Release am Freitag den 15...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben