Suche Advanced Warfare Mitspieler

Diskutiere Suche Advanced Warfare Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Wie der Titel schon verrät bin ich auf der suche nach Advanced Warfare Mitspieler / und einem Clan . Ich bin 18 alt und vollende zurzeit...
  • Suche Advanced Warfare Mitspieler Beitrag #1
P

Ps4er

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der suche nach Advanced Warfare Mitspieler / und einem Clan . Ich bin 18 alt und vollende zurzeit mein letztes Jahr an der Schule , und habe so meistens Abends die gelegenheit zu zocken.

Ich bin Prestige 8.

Wer mal Lust auf ein Probespiel hat ,kann mir gerne eine Anfrage schicken :)
Psn : Zrk485485

• Suche Advanced Warfare Mitspieler Beitrag #2
Hallo,

wollte dich adden, aber find dich im PSN leider nicht.

Darum stelle ich mich bzw. unseren Clan hier mal vor.

Wir sind die PS4-Elite, kurz PS4E. Clanlevel 25 und spielen Clankriege in der Platindivision.

Wir haben 18 Mitglieder. Das Durchschnittsalter liegt bei Mitte 20.

Falls du Interesse hast adde einfach JJ_Casper oder Wodi2010.

MfG Justin

Thema:

Suche Advanced Warfare Mitspieler

Suche Advanced Warfare Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Oben