Bilder und Musik auf der PS4 speichern

Diskutiere Bilder und Musik auf der PS4 speichern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, auf die gefahr hin das dieses thema schon unzählige male hier im forum diskutiert wurde hier nochmal die frage :Weiss jemand ob...
  • Bilder und Musik auf der PS4 speichern Beitrag #1
F

F4t

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
auf die gefahr hin das dieses thema schon unzählige male hier im forum diskutiert wurde hier nochmal die frage :Weiss jemand ob die funktion des bilder und musik speicherns auf der ps4 noch möglich wird?Hatte das mal gelesen und tu mich grad schwer da aktuelle neuigkeiten zu zu finden .danke schon mal im vorraus

Thema:

Bilder und Musik auf der PS4 speichern

Bilder und Musik auf der PS4 speichern - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben