PS4 Demos

Diskutiere PS4 Demos im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Irgendwie bin ich etwas zu blind oder doof wohl, aber wie finde ich am leichtesten Demos im PS4 PSN-Store? Bzw welche (aktuellen) gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Demos Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Hallo

Irgendwie bin ich etwas zu blind oder doof wohl, aber wie finde ich am leichtesten Demos im PS4 PSN-Store?

Bzw welche (aktuellen) gibt es überhaupt zur Zeit?

Wäre für Hilfe echt dankbar

• PS4 Demos

Anzeige

• PS4 Demos Beitrag #3
Komisch, also ich habe diese Sparte "Demos" nicht... :-(

• PS4 Demos Beitrag #4
Hmm, bei mir mittlerweile auch nicht mehr... wurde anscheinend entfernt. :(

Oder doch nicht, probiere das aus:

Store -> Spiele -> Die besten Spiele -> komplett rechts nach Alle Spiele -> Filter hinzufügen -> Inhaltstyp -> Demos

Komisch, dass es die Filteroption dort gibt...
:pardon:

• PS4 Demos Beitrag #5
Ansonsten kann man auch alle Spiele anzeigen lassen und bei Filter dann die günstigsten Spiele zuerst anzeigen lassen, dann tauchen die Demos auch auf.

• PS4 Demos Beitrag #6
Oder: Store -> Spiele -> Alle Spiele und Extras -> Filter hinzufügen -> Preis -> Kostenlos..

Noch 11 Tage :D

• PS4 Demos Beitrag #7
Thema über Demos schon vorhanden und von Tobias als Link gepostet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Demos

PS4 Demos - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben