Spotify mit der PS4

Diskutiere Spotify mit der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, ist es irgendwie möglich spotify mit bzw über die PS4 zu hören? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht oder kennt einige...
  • Spotify mit der PS4 Beitrag #1
peetzen18871

peetzen18871

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, ist es irgendwie möglich spotify mit bzw über die PS4 zu hören? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht oder kennt einige Tricks wie es gehen könnte.

• Spotify mit der PS4 Beitrag #2
Nein, es gibt keine Möglichkeit Spotify auf der PS4 zu nutzen.

Thema:

Spotify mit der PS4

Spotify mit der PS4 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben