PS Vita LCD defekt

Diskutiere PS Vita LCD defekt im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich habe ein Problem und zwar ist bei meiner Vita der LCD Bildschirm gebrochen. Der Digitizer scheint heile zusein. Kann man das LCD Panel...
  • PS Vita LCD defekt Beitrag #1
C

calle15989

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem und zwar ist bei meiner Vita der LCD Bildschirm gebrochen. Der Digitizer scheint heile zusein. Kann man das LCD Panel tauschen oder ist das Gerät jetzt ein Wirtschaftlicher Totalschaden?

Danke schon hin mal im Voraus .

• PS Vita LCD defekt Beitrag #2
Hi,

was meinst Du mit gebrochen? So richtig Spiderman technisch? Oder ist es wie bei mir, dass man so ganz feine Haarrisse sieht, wenn man sie schräg ins Licht hält?

Wenn es diese Haarrisse sind und die Dich weiter nicht stören beinträchtigt das nicht die Funktion. zumindest bei mir nicht. Ich habe selber keine Ahnung wie die dahin kommen, trotz Schutzfolie, habe ich keine Erklärung dafür.

Sollte Dein Display wirklich gebrochen sein, dann schau mal ob Du da vielleicht Garantie technisch was reißen kannst, wenn es nicht Eigenverschulden ist.
Denke schon dass man das Display tauschen kann. Musst mal in einschlägigen Börsen schauen, ob das Display einzeln angeboten wird.

VG
Kai

• PS Vita LCD defekt Beitrag #3
Vita ist zu 99% Totalschaden.
Bildschirm ist Oled = Digitizer, Glas, LCD zusammengeklebt

• PS Vita LCD defekt Beitrag #4
t12totalxyzb00 schrieb:
Vita ist zu 99% Totalschaden.
Bildschirm ist Oled = Digitizer, Glas, LCD zusammengeklebt

oled hat mit zusammengeklebt zwar nichts zu tun, aber es ist zusammengeklebt. daher müsstest du die gesamte front austauschen da sie komplett ein teil ist. da ist es glaub ich billiger ne komplett neue vita zu kaufen und die alte als Ersatzteillager bei ebay verticken...

Thema:

PS Vita LCD defekt

PS Vita LCD defekt - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben