Mitspieler gesucht für div Games

Diskutiere Mitspieler gesucht für div Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
  • Mitspieler gesucht für div Games Beitrag #1
FZ0110

FZ0110

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :)

demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen.

Deshalb suche ich tolerante und nette Leute ab 18- ende offen welche lust haben ein bisschen zusammen zu zocken zu quatschen und einfach spaß zu haben

ihr solltet
wie schon gesagt 18 oder älter sein
ein headset haben
tolerant gegenüber anderen sein
nicht aggressiv oder angebermäßig drauf sein
aktiv spielen

falls ihr diese kriterien erfüllt und lust aufs zocken habt könnt ihr hier ja mal drunter schreiben oder mich auf meinem GT adden FZ0110

zu mir: Ich bin männlich 20 Jahre alt relativ chillig drauf und habe zurzeit recht viel zeit da meine ausbildung erst im september beginnt und ich bis dahin mehr oder weniger zeit habe
zocke also meistens nachmittags oder abends und am wochenende immer je nachdem

die spiele die ich mir zulegen werde sind Borderlands Battlefield Hardline Mortal Combat X und evtl Bloodborne desweiteren sobald es raus kommt Dead Island 2

falls also jmd interesse hat aktiv zu zockn und paar neue Kontakte zu knüpfen meldet euch gerne :)

bis dahin alles gute

Thema:

Mitspieler gesucht für div Games

Mitspieler gesucht für div Games - Ähnliche Themen

Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen. Also jemand der bisher nur...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht: Schönen guten Abend zusammen, von über einem Jahr bin ich einem CoD Hardcore Clan (BuRy) beigetreten, es ist ein mittelgroßer und ziemlich...
Oben