Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur?
Diskutiere Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi
Ist es möglich auf der Ps4 mit Maus und Tastatur zu Zocken ? Z.b Battlefield etc.
Lg
Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #1
R
Rene30091985
Punkte Reaktionen
1
Hi
Ist es möglich auf der Ps4 mit Maus und Tastatur zu Zocken ? Z.b Battlefield etc.
Mahlzeit...
Also bei COD AW muss ich sagen das, wenn man mit der Zielhilfe unterwegs ist und man selber schon bisschen Shooter Erfahrung gesammelt hat (mit nem controller an einer Konsole) es auch gut laufen kann . Es gab ja schon viel Diskussions Stoff in anderen Foren wegen dem Thema Aimbot und co.
Probier es einfach mal aus Übung macht dein Meister.
Und falls doch Maus und Tastatur ist Xim4 ne Alternative wobei ich persönlich erstmal nen Platz einrichten müsste.
Neee...
Besser Couchen.
Gruß
Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #10
R
Rene30091985
Punkte Reaktionen
1
Ja klar das ist der Sinn einer Konsole
Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #11
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
DerSchlaefer schrieb:
Ich denke das der Thread geschlossen werden sollte,weil das gibt wieder nur böses Blut;-)
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...