Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur?

Diskutiere Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Ist es möglich auf der Ps4 mit Maus und Tastatur zu Zocken ? Z.b Battlefield etc. Lg
  • Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #1
R

Rene30091985

Punkte Reaktionen
1
Hi

Ist es möglich auf der Ps4 mit Maus und Tastatur zu Zocken ? Z.b Battlefield etc.

Lg

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #2
nicht direkt,

gibt aber einen Adapter der dies möglich macht
der rechnet die Bewegungen der Maus und die Tasteneinaben in Controller buttons um

funktioniert auch echt gut
nur für mich an der Couch nicht zu gebrauchen,

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #3
Ok aber ist das was Ego Shooter angeht ein Spiel gefühl wie auf dem PC ? Spiele auch lieber auf der Couch dafür hat man ja ne Konsole :)

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #4
Die Umsetzung für Controller ist schon gut gemacht. Ist nur eine Frage der Eingewöhnung.

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #5
Ist dann aber auch unfair oder ? Weil mit Maus ist es ja immer etwas präziser ! Na bleibe beim Controller

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #6
komm schon : mouse und tastatur oder pc gaming ist easy mode ;-)
shooter mit controller beherrschen ist dann skill :)

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #7
Da haste recht ! Controller ist der oberste Liga :)

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #9
Mahlzeit...
Also bei COD AW muss ich sagen das, wenn man mit der Zielhilfe unterwegs ist und man selber schon bisschen Shooter Erfahrung gesammelt hat (mit nem controller an einer Konsole) es auch gut laufen kann . Es gab ja schon viel Diskussions Stoff in anderen Foren wegen dem Thema Aimbot und co.
Probier es einfach mal aus Übung macht dein Meister.
Und falls doch Maus und Tastatur ist Xim4 ne Alternative wobei ich persönlich erstmal nen Platz einrichten müsste.
Neee...
Besser Couchen.
Gruß

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #10
Ja klar das ist der Sinn einer Konsole :)

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #11
DerSchlaefer schrieb:
Ich denke das der Thread geschlossen werden sollte,weil das gibt wieder nur böses Blut;-)

Ja bitte, sonst werde ich mich hier gleich wieder aufregen! :)

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #12
Ich hätte da eigentlich auch keine Lust drauf mit Maus und Tastatur an der Konsole rumzuhängen^^

• Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? Beitrag #13
Also wirklich bisschen probieren dann geht es wirklich gut mit Controller.
Moralisch äußere ich mich nicht :)

Thema:

Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur?

Ego Shooter auf PS4 mit Maus und Tastatur? - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben