Fernseher Kaufempfehlung

Diskutiere Fernseher Kaufempfehlung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ein lautes Hallo in die Gemeinde! :) Ich habe neuerdings eine PS4 und für die würd ich mir gerne einen fernseher zulegen. Er soll um die 40''...
  • Fernseher Kaufempfehlung Beitrag #1
T

Trapattibandi

Gast
Ein lautes Hallo in die Gemeinde! :)

Ich habe neuerdings eine PS4 und für die würd ich mir gerne einen fernseher zulegen.

Er soll um die 40'' groß sein, muss UHD oder 4k haben und darf nicht mehr als 700 € Kosten.

Welche Modelle sind fürs Gaming am meisten geeignet , und wo liegen ihre vor und Nachteile?

Danke für Eure Empfehlungen

Thema:

Fernseher Kaufempfehlung

Fernseher Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• DanielCoacy
Oben