Im Store erworbene spiele löschen - wieder installieren möglich?

Diskutiere Im Store erworbene spiele löschen - wieder installieren möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Die 500 GB Festplatte wird ja richtig schnell voll und ich muss langsam gucken wie ich Platz schaffe. Was passiert wenn ich im Store...
  • Im Store erworbene spiele löschen - wieder installieren möglich? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Die 500 GB Festplatte wird ja richtig schnell voll und ich muss langsam gucken wie ich Platz schaffe.

Was passiert wenn ich im Store erworbene Spiele (zB Never alone) lösche? Muss ich es dann nochmal kaufen? Und was ist mit den Spielständen?

Danke, mfg

• Im Store erworbene spiele löschen - wieder installieren möglich? Beitrag #2
JKitone

JKitone

Punkte Reaktionen
41
Du kannst im Store erworbene Spiele jederzeit wieder aus der Bibliothek herunterladen und Speicherstände sind separat, also wenn du das Spiel löschst sind sie trotzdem noch da.

• Im Store erworbene spiele löschen - wieder installieren möglich? Beitrag #3
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
Also spielstände sind auf jeden fall extra gespeichert, die bleiben erhalteb sofern du die nicht auch löschst. Ist aber ganz anderes verzeichnis.

Ich bin mir nicht sicher, aver wenn du die spiel runterhaust, müsstest du es einfach neu laden können (solang dein ps+ noch nicht abgelaufen ist).
Das kann man im store auch nachsehen. Ich glaube meine downloads, oder so was in der art. Ist ha mit deinem psn-account gebunden.

• Im Store erworbene spiele löschen - wieder installieren möglich? Beitrag #4
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Danke und guten Rutsch

Thema:

Im Store erworbene spiele löschen - wieder installieren möglich?

Im Store erworbene spiele löschen - wieder installieren möglich? - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen: Hey leute. Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved. In der nähe vom wasser wird der halbe bildschirm meines tv...
Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4: hey also mir ist jetzt schon des Öfteren passiert das ich ein neues Spiel installieren muss und dann der Speicher voll war und ich leider etwas...
Oben