Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Media Markt PS4 Zocker-Paket
Diskutiere Media Markt PS4 Zocker-Paket im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich bin neu hier, da ich mich entschlossen habe, nun endlich eine PS4 zu kaufen.
Gestern habe ich folgendes Angebot gefunden...
Media Markt PS4 Zocker-Paket Beitrag #1
G
Gandalf85
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, da ich mich entschlossen habe, nun endlich eine PS4 zu kaufen.
Enthalten ist eine PS4, PS TV, The Order 1866 und The Last of Us.
Das ganze Paket für 399 Euro.
Findet ihr das einen guten Preis?
The Last of Us hab ich noch nie gespielt, es heißt ja man soll es unbedingt mal spielen.
Bei The Order 1866 gehen die Meinugen ja ziemlich auseinander.
Aber ich denke bei diesem Preis kann man mit diesem Paket nichts falsch machen.
Wie seht ihr das?
also das Angebot ist echt nen Schnäppchen, also wenn ich keine hätte (PS4) hätt ich zu gegriffen, ich hatte letztes jahr meine für knapp 450 € geholt, da war ein Spiel( last of Us remasterd), die Kamera und nen 2. Pad mit dabei, da hatt ich auch zugegriffen, bereues es bis heut nicht, das ich das gemacht hab (aber Last of Us nur angespielt und gemerkt, das das Spiel nicht so mein Fall ist)
Media Markt PS4 Zocker-Paket Beitrag #7
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Gandalf85 schrieb:
Danke für eure Antworten.
Wusste nicht, dass es da zwei Versionen gibt. Gibt es da irgendwelche größeren Unterschiede?
Die Neue Revision hat eine APU die in kleinerem Nanometer bereich gefertigt wird ,sprich die wird nicht so Heiß und daher bleibt die Neue Konsole kühler und frist ca. 20 Watt weniger.
Also wenn ich mir jetzt erst ne PS4 kaufen würde ,würde ich auf jeden fall die neue Version nehmen .
Also greif zu dem Angebot was ohne PSTV ist .PSTV ist eh schrott und bekommste für 30 € http://www.mydealz.de/deals/sony-pl...-am-tv-spielen-ohne-ps4-in-nähe-update-564898
Media Markt PS4 Zocker-Paket Beitrag #8
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Du kannst die PS4 für 399euro mit dem Spiel Fifa16 schon bestellen. Nachteil du erhäst die PS4 erst am 24.09. Aber neustes Spiel und PS4 Version
Media Markt PS4 Zocker-Paket Beitrag #9
G
Gandalf85
Punkte Reaktionen
0
Ah vielen Dank für die Erklärung @andy45
Stimmt, das Zockerpaket gibt es auch ohne PSTV. Da steht dann dabei, dass es sich um eine CUH-1200 handelt. Das ist ja das neuste Modell.
@shorbi
Danke für den Tipp aber leider bin ich so garkein Sportspielfan
Media Markt PS4 Zocker-Paket Beitrag #10
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hier in Berlin gibt es die weiße PS4 + The Order + Last of Us + 2. Controller für 399,-- Euro. Oder bei Conrad die PS4 für 299,-- Euro kaufen.
Revision 11xx oder Revision 12xx,...die 12er Serie ist etwas besser, aber dennoch heißt das nicht, dass die 11er schlecht ist.
Media Markt PS4 Zocker-Paket Beitrag #11
G
Gandalf85
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir das Paket jetzt bestellt
Media Markt PS4 Zocker-Paket Beitrag #12
Caracho76
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das Paket auch erst letzte Woche geholt.
Dies ist nun schon die zweite PS4(erste habe ich wieder verkauft da es am Anfang kaum Games gab) und ich bin der Meinung das die neue auch schon wesentlich leiser als die erste ist.
Hatte keine Lust auf die ganz neue Version zu warten.
Die beiden Games sind echt gut gemacht.
Storys sind echt gut erzählt. Man muss es halt mögen durch einen Schlauch durch die Handlung geführt zu werden.
Mich stört es nicht, da beide Storys einen einfach mitreißen.
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...