Verkaufe BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !!

Diskutiere BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche Bloodborne - bestenfalls im Tausch gegen die Angebote hier... ich verkaufe hier die folgenden, neuwertigen Spiele: -...
  • BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #1
ycee

ycee

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich suche Bloodborne - bestenfalls im Tausch gegen die Angebote hier...

ich verkaufe hier die folgenden, neuwertigen Spiele:

- Battlefield Hardline 35€

- Borderlands Handsome Collection 30€

- Driveclub 17€

Preise jeweils inkl Versand im Luftpolsterumschlag.

Gruß Markus

ImageUploadedByTapatalk1434911160.217446.jpg

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !!

Anzeige

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #2
Für Hardline würde ich dir 30€ bieten.

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #3
Ballkontakt87 schrieb:
Für Hardline würde ich dir 30€ bieten.

33€ per Überweisung oder Paypal "Freunde-Funktion" und wir sind im Geschäft;)

Bloodborne wird nicht mehr gesucht.

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #4
ich hätte interesse an Driveclub für 17€ :) würde über paypal zahlen...einfach per pn melden.

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #5
Driveclub ist verkauft.

Bloodborne ist ebenfalls zu verkaufen...ist nichts für mich.
35€ inkl. Versand.

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #6
Borderlands, Bloodborne und Battlefield sind noch zu haben ;)

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #7
Würde 22€ auf borderlands bieten wenn du einverstanden bist. Neu zahlt man bei Amazon immerhin nur 32 neu.

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #8
Amr0d schrieb:
Würde 22€ auf borderlands bieten wenn du einverstanden bist. Neu zahlt man bei Amazon immerhin nur 32 neu.

Verarsch ihn doch nicht.

32,84€ + EUR 5,00 Versandkosten = 37,84€ inkl. Versand (auch für Prime-Mitglieder)

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #9
Amr0d schrieb:

Treffen wir uns bei 25€ per Paypal Freunde-Funktion?

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #10
Das können wir machen. Schick mir dann bitte deine Paypal Adresse.

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #11
shellshock schrieb:
Verarsch ihn doch nicht.

32,84€ + EUR 5,00 Versandkosten = 37,84€ inkl. Versand (auch für Prime-Mitglieder)

Das ist schon ok so...hab da wohl geschlafen, sonst hätt ich hier niedriger angesetzt. 30€ finde ich selbst zuviel bei dem Neupreis [emoji6][emoji111]?

Borderlands ist verkauft.

Bleiben:

- Bloodborne
- Battlefield Hardline

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #12
ycee schrieb:
Das ist schon ok so...hab da wohl geschlafen, sonst hätt ich hier niedriger angesetzt. 30€ finde ich selbst zuviel bei dem Neupreis [emoji6][emoji111]?

Borderlands ist verkauft.

Bleiben:

- Bloodborne
- Battlefield Hardline

Naja der Neupreis gilt ja auch nur solange die MM Aktion gilt. Die Preise wurden nur für paar Tage gesenkt. 30€ waren da schon sehr gut vom Gebrauchtpreis.

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #13
Bloodborne und Battlefield nach wie vor zu haben ;) 35€ je Spiel.

• BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! Beitrag #14
Bloodborne verkauft....bleibt übrig:

Battlefield Hardline - Preisupdate 33€ inkl. Versand.

Thema:

BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !!

BF Hardline/Borderlands Handsome / Driveclub! Suche Bloodbourne !! - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Suche Borderlands the Handsome Collection: Wie der Titel schon sagt Suche ich Borderlands 2 in der handsome collection. Wäre bereit um die 30 Euro zu zahlen oder Bloodborne dagegen zu tauschen.
Verkaufe diverse Spiele: Battlefield 1, Battlefield Hardline, Fifa 16, Nba 2k16, The Witcher 3: Halo zusammen, verkaufe hier folgende Spiele. Alle sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren selbstverständlich einwandfrei...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben