PS4 geht ständig aus bei amazon instant Video

Diskutiere PS4 geht ständig aus bei amazon instant Video im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Beim spielen ist mir das noch nicht passiert, aber seitdem ich das erste Mal amazon Video Streaming nutze passiert das ständig. Das erste Mal bei...
  • PS4 geht ständig aus bei amazon instant Video Beitrag #1
A

Amani1

Punkte Reaktionen
2
Beim spielen ist mir das noch nicht passiert, aber seitdem ich das erste Mal amazon Video Streaming nutze passiert das ständig.
Das erste Mal bei Big Bang theory, da gings nach weniger als 10minuten aus, sie piepste und ging einfach aus.

Dachte erstmal, dass da irgendwas mit Energieeinstellungen ist, aber da war nichts, was es erklärt. Also nochmal angemacht und dann problemlos weitere 2 Folgen geschaut.

Nun passiert es aber jedesmal, sobald ich wieder dieses amazon Ding nutze, geht es immer aus, Neustart, dann läuft es problemlos... Wenn es ausgeht, dann leuchtet die PS4 orange.

Das nervt , da ich ab und zu schon Videos und Serien anschaue.

Kann doch nicht normal sein?

• PS4 geht ständig aus bei amazon instant Video

Anzeige

• PS4 geht ständig aus bei amazon instant Video Beitrag #2
Das Problem kenne ich mit Maxdome.....da hab ich genau das selbe.

• PS4 geht ständig aus bei amazon instant Video Beitrag #3
Hmmm, wenn du deine Energiesparoption ausgemacht hast, testhalber ....

App schon deinstalliert bzw. reinstalliert?
Nächster Weg wäre dann zu gucken ob die PS4 überhitzt beim schauen... Ansonsten würde sich als aller letzde alternative noch eine neue Festplatte anbieten und dann das mal damit probieren...

Thema:

PS4 geht ständig aus bei amazon instant Video

PS4 geht ständig aus bei amazon instant Video - Ähnliche Themen

Nur für Technik Experten: PS4 teilweise defekt: Guten Abend, zu aller erst muss ich sagen das ich meine PS4 vor Wut einmal auf den Boden geworfen habe. (die Gründe will ich jetzt nicht...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
Amazon Instant Video mit iPhone steuern: Hallo, seit April besitze ich nun die PS4, nachdem ich mich endlich von der PS3 verabschieden konnte. Auch schon auf der PS3 war ich Prime Kunde...
AMAZON Prime Instant Video: Ab morgen, den 26.02.2014, startet der Video streaming Dienst von Amazon exklusiv für Prime Kunden. Bisher gab es von Amazon das Video Angebot...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben