Verkaufe PS3 mit Zubehör

Diskutiere PS3 mit Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Salute Biete hier meine 2 Jahre alte PS3 Slim mit 300GB Festplatte, 2 Controller, Sony Mono Headset und 15 Spielen an. Es befindet sich alles in...
  • PS3 mit Zubehör Beitrag #1
C

Cosmophobia

Punkte Reaktionen
0
Salute
Biete hier meine 2 Jahre alte PS3 Slim mit 300GB Festplatte, 2 Controller, Sony Mono Headset und 15 Spielen an.
Es befindet sich alles in Top Zustand und läuft einwandfrei!
ImageUploadedByTapatalk1420106915.000598.jpgImageUploadedByTapatalk1420106937.103147.jpg

Preis: 200 Euro

Paypal ist auch vorhanden

Mit freundlichen Grüßen

• PS3 mit Zubehör Beitrag #2
AW: Biete PS3 mit Zubehör

einzelverkauf?

• PS3 mit Zubehör Beitrag #3
AW: Biete PS3 mit Zubehör

Nur komplett

• PS3 mit Zubehör Beitrag #4
Is noch zu haben

• PS3 mit Zubehör Beitrag #5
Ich wäre interessiert, wenn auch einzelverkauf, sag einfach bescheid, falls das irgendwann mal der fall sein sollte

• PS3 mit Zubehör Beitrag #6
Es fehlt noch ein Schild mit Usernamen auf dem Foto, dies ist binnen 24h nachzuholen...

Thema:

PS3 mit Zubehör

PS3 mit Zubehör - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Flowman
  • JohnnyxLoulp
Oben