Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One Macher verfolgen ursprünglichen Plan?
Diskutiere Xbox One Macher verfolgen ursprünglichen Plan? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Im Hinblick auf das sogenannte Multitasking und die Vernetzung der XBO hat sich nun Phil Harrison, Vizepräsident von Microsoft, zu Worte gemeldet...
Xbox One Macher verfolgen ursprünglichen Plan? Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Im Hinblick auf das sogenannte Multitasking und die Vernetzung der XBO hat sich nun Phil Harrison, Vizepräsident von Microsoft, zu Worte gemeldet:
"Unsere Vision für die Zukunft hat sich überhaupt nicht verändert. Wir haben unsere Vision nicht verwässert, sie setzt sich aus allen Vorteilen eines verbundenen Ökosystems und dem, was das für alle Beteiligten ? uns, die Entwickler, Publisher und besonders die Spieler ? bedeutet zusammen. Nichts davon hat sich geändert."
Als ich das erste mal XBox 360 bei nem Kumpel gespielt hab kam ich mit der L3-Tast net klar, immer wenn ich die gedrückt hab hab ich mit auf L1 gedrückt, was dooferweise die Taste für Granate war...
Man hat mich oft schreiend weglaufen sehen^^
MfG TO_Leckn
Xbox One Macher verfolgen ursprünglichen Plan? Beitrag #9
Als ich das erste mal XBox 360 bei nem Kumpel gespielt hab kam ich mit der L3-Tast net klar, immer wenn ich die gedrückt hab hab ich mit auf L1 gedrückt, was dooferweise die Taste für Granate war...
Man hat mich oft schreiend weglaufen sehen^^
Ich schließ ja immer einen PS3-Controller an und emuliere den zu einem X-Box 360-Controller um (das einzige Problem ist, dass ich net weiß wo die Tasten sind bei Quick-Events, da brauch ich immer meinen Spickzettel^^)
MfG TO_Leckn
Xbox One Macher verfolgen ursprünglichen Plan? Beitrag #12
Ich schließ ja immer einen PS3-Controller an und emuliere den zu einem X-Box 360-Controller um (das einzige Problem ist, dass ich net weiß wo die Tasten sind bei Quick-Events, da brauch ich immer meinen Spickzettel^^)
Xbox One Macher verfolgen ursprünglichen Plan? Beitrag #13
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Mir auch xD
Xbox One Macher verfolgen ursprünglichen Plan? Beitrag #14
E
Eddi1
Punkte Reaktionen
5
Ich fand den 360 Controller immer suoer
Xbox One Macher verfolgen ursprünglichen Plan? Beitrag #15
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Ökosysteme binden Kunden nicht nur, sie ekeln sie auch raus. Nicht jeder will gleich Teil eines "Vereins" werden, wenn er sich ein bestimmte Produkt kauft.