Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Sound über Controller
Diskutiere Kein Sound über Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich spiele zur Zeit zwei Games auf der PS 4, Assasins Creed und Fifa 14, bei keinem von beiden Games funktioniert der eingebaute...
Kein Sound über Controller Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo. Ich spiele zur Zeit zwei Games auf der PS 4, Assasins Creed und Fifa 14, bei keinem von beiden Games funktioniert der eingebaute Lautsprecher! Werden nicht alle Spiele unterstützt oder sind vielleicht Einstellungen falsch? Danke für die Hilfe oder geht es nochjemanden so?
Hi wenn du in die Geräte Einstellungen gehst, z.b. ps Taste gedrückt halten, dann kannst du die Lautstärke des pads einstellen dann wirst du auch den sound hören wenn er nicht kaputt ist.
Bei mir kommt bei fifa 14 auch nix, muss aber sagen ich brauch das auch nicht da ich über Kopfhörer spiele.
Bisher kam bei mir nur bei Resogun Sound aus dem DS4...
Kein Sound über Controller Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Es werden nur ein paar Spiele unterstützt bisher.
Kein Sound über Controller Beitrag #5
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Genau es kommt nicht bei jedem Game Sound aus dem Controller. Bei mir bisher auch nur bei Resogun
Kein Sound über Controller Beitrag #6
muty
Punkte Reaktionen
0
selbst bei killzone werden nur die audiologs über den DS4 abgespielt, für nen PS4 launch titel schon ein wenig dürftig...
bei warframe spricht immerhin die nette frau die dir das spiel im tutorial erklärt über den controller mit dir.
falls du den sound testen willst ohne irgendein spiel runterzuladen dann starte einfach mal den "Playroom" und schau dir das werbe video "Show me what i can do!" an, dort wird sound über den controller abgespielt, zwar auch nur ein bisschen, aber besser als nichts.
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...