PS4 Import von Amerika

Diskutiere PS4 Import von Amerika im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi habe die Möglichkeit eine PS4 aus Amerika zu kriegen. Kann ich die dann ganz normal in Deutschland benutzen oder geht es nicht? Kann ich sie...
  • PS4 Import von Amerika Beitrag #1
1

12genes11s12

Punkte Reaktionen
0
Hi habe die Möglichkeit eine PS4 aus Amerika zu kriegen. Kann ich die dann ganz normal in Deutschland benutzen oder geht es nicht? Kann ich sie dann auch auf Deutsch einstellen? Kann ich in Deutschland gekaufte Spiele auch drauf Spielen?
MfG
12genes11s12

• PS4 Import von Amerika Beitrag #2
Du kannst es auf Deutsch einstellen und ALLE Spiele damit spielen. Lediglich bei BluRays Filmen ist etwas anders... Falls ein deutscher BluRay Film ein Region Lock hat dann kann man diesen nicht auf der PS4 angucken. Abet wenn du nur zocken möchtest kannst du ohne Bedenken zuschlagen :).

• PS4 Import von Amerika Beitrag #3
Vielen dank zum Filme gucken habe ich meinen Pc

• PS4 Import von Amerika Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Import von Amerika Beitrag #5
Danke habe mir das mal durchgelesen naja zum Netzteil hat ja jeder ne andere Meinung

Thema:

PS4 Import von Amerika

PS4 Import von Amerika - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben