Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€
Diskutiere Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, heute bei mir in berlin Reinickendorf hatte saturn dieses bundle für 499? verkauft ich finde es überteuert und ich hab gefragt ob sie das...
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ Beitrag #1
Hallo, heute bei mir in berlin Reinickendorf hatte saturn dieses bundle für 499? verkauft ich finde es überteuert und ich hab gefragt ob sie das Killzone bundle (mit kamera + 2 controller etc.) auch im laufe der zeit anbieten werden. er meinte nein das sei nur für amazon und gamestop. was denkt ihr. hat er mich angelogen damit er dieses bundle so viel wie möglich verkaufen kann oder doch die wahrheit. denn dieses bundle ist überteuert wenn man es mit dem mega killzone bundle vergleichen würde
AW: Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499?
überteuert find ich es nicht, man bekommt halt 2 spiele führ jeweils 49€. das ist jetzt zwar nicht der megavorteil, aber im gegensatz zu den ebay-preisen vollkommen ok.
ich weiß jetzt zwar nicht obs das killzone-bundle betrifft, aber es gibt produkte, die speziell für nur einen opder wenige anbieter angefertigt werden.
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das Killzone Bundle ist ausschließlich für Amazon und Gamestop.
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ Beitrag #4
Hallo,
ich arbeite bei Saturn und wir bieten eine Tiefspreisgarantie. Bedeutet wenn du egal was irgendwo günstiger gesehen hast, ändern wir die preise auch dementsprechend. Es müssen allerdings seriöse Händler sein. Also nicht Lolas Elektro Paradies oder so ein quatsch.
Mein Tipp: Nochmal zum Markt und von der Tiefpreisgarantie berichten. Wir zahlen dir das Geld bis 14 Tage nach dem Kauf rückwirkend aus solange du belegen kannst, das etwas woanders günstiger ist.
Viel Glück
Ps: Im zweifelsfall kommst du in mein Markt, bin auch aus Berlin ;D
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ Beitrag #5
naja .. das mit der tiefpreisgarantie ist sone sache, ihr quatscht euch da sowie so raus
2x hab ichs dieses jahr versucht, 2x wurde ich abgewiesen ... nen drittes mal komm ich ne erst zu euch, auch wenns in der nähe ist.
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ Beitrag #6
Oder du hast dich einfach dämlich angestellt. So ist die Regelung und die wird von allen Märkten auch so getragen. Nenn mal dein Beipsiel wo es nicht geklappt hat. Also Produkt, welcher Preis und welches andere Unternehmen.
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ Beitrag #7
Habe gestern die Ps4 für 479 euro gekauft bei Media Markt ohne Spiel, als ich fragte warum es so teuer sei, bekam ich die Antwort soll froh sein das ich überhaupt eine bekomme für den Preis.
der Markt Gründau Lieblos
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ Beitrag #8
M
money888
Punkte Reaktionen
9
Funkuchen schrieb:
Hallo,
ich arbeite bei Saturn und wir bieten eine Tiefspreisgarantie. Bedeutet wenn du egal was irgendwo günstiger gesehen hast, ändern wir die preise auch dementsprechend. Es müssen allerdings seriöse Händler sein. Also nicht Lolas Elektro Paradies oder so ein quatsch.
Mein Tipp: Nochmal zum Markt und von der Tiefpreisgarantie berichten. Wir zahlen dir das Geld bis 14 Tage nach dem Kauf rückwirkend aus solange du belegen kannst, das etwas woanders günstiger ist.
Viel Glück
Ps: Im zweifelsfall kommst du in mein Markt, bin auch aus Berlin ;D
Wenn im Saturn Frankfurt eine lokale Aktion ist, wie z.B. BF4 für 45? und ich mit diesem Werbeprospekt in einen anderen Saturn gehe, dann haltet ihr den Preis aber nicht . Zumindest war es im Saturn Gießen und Koblenz der Fall. "Lokales Sonderangebot, Frankfurt ist zu weit weg um den Preis zu halten"
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ Beitrag #9
das erste mal war bei Tomb Raider (PS3) .. Euronics 45? - Saturn 69?
das zweite mal beim Samsung UE55F9090 .. MediMax 3149? - Saturn 3399?
ich weiß nicht, wie man sich da großartig dämlich anstellen soll. bei Tomb Raider damals hatte ich sogar die originale rechnung von meinem bruder dabei, der sich das game vor mir gekauft hat.
die reden sich immer damit raus, dass das nur werbung sei und das quasi nicht zählt.
ich geh zwar immernoch lieber zur hiesigen saturn, aber das eigentlich nur aus räumlichen gründen. da kann auch mal vorbeilaufen, wenn ich mitm hund draußen bin und muss nich extra durch die ganze stadt eiern.
außerdem habe ich festgestellt, dass die saturn-filialen auch unternander und unabhängig von werbung unterschiedliche preise haben.
Thema:
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€ - Ähnliche Themen
Verkaufe PS4 Killzone Bundle und mehr: Hallo,
ich verkaufe meine PS4 im Killzone Bundle so wie ich es gekauft habe (PS4+ Kabel+2 Controller+Kamera+OVP). Nur das billige Headset lass...
irgendwie ist das komisch, will saturn mir andere bundles andrehen????: also ich hab da mal nachgefragt wie es morgen aussieht bei mir um die ecke und ob sie das killzone bundle auch hätten, dies kam als antwort...
PS4 MEGA PACK für 499: Hallo,
habe heute von Saturn ein Angebot bekommen;
Lieferumfang: alles natürlich neu
PS4 Konsole in Schwarz mit 500 GB Festplattenspeicher...
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert: Lange haben einige, darunter auch eine Menge unter uns im Forum lange gewartet. Der Release der deutschen Killzone-Bundles steht nun fest ! Die...