Share Account mit Kumpel

Diskutiere Share Account mit Kumpel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, kennt sich hier jemand damit aus, ob es möglich ist mit einem Kumpel einen Share Account zu erstellen? Um die Situation zu spezifizieren: Typ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Share Account mit Kumpel Beitrag #1
F

Freak14

Punkte Reaktionen
0
Hey,
kennt sich hier jemand damit aus, ob es möglich ist mit einem Kumpel einen Share Account zu erstellen?
Um die Situation zu spezifizieren:
Typ A hat eigenen Account namens Haupt A
Typ B hat auch eigenen Account namens Haupt B
Nun wird ein Account eröffnet namens Share. Dieser ist auch auf beiden Ps4 Systemen freigeschaltet, aber kann nur bei Typ A als primärer Account gesetzt werden. Auf Share ist nun FIFA 14 vom PSN Store.
Typ A und Typ B wollen mit Haupt A und Haupt B Account Gegeneinander spielen, da nur die hauptaccounts ps+ haben.

Ist dies möglich oder muss Typ b mit dem Share Account gegen Haupt b spielen? Denn dann bräuchte der Share Account auch ps+ oder?

• Share Account mit Kumpel Beitrag #2
SuFu benutzen!
gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Share Account mit Kumpel

Share Account mit Kumpel - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben