Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3: Mitspieler gesucht!
Diskutiere Diablo 3: Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
ich suche Mitspieler für Diablo 3 RoS. Am liebsten für das Endgame. Ich spiele einen Hexendoktor und Barbar auf Qual 6. Mir ist das...
Diablo 3: Mitspieler gesucht! Beitrag #1
B
BIG-SEB
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche Mitspieler für Diablo 3 RoS. Am liebsten für das Endgame. Ich spiele einen Hexendoktor und Barbar auf Qual 6. Mir ist das leider zuviel geworden mit den ganzen Cheatern.
Mein P4 Account: BIG-SEB_morefaya
Hallo big seb spielst du noch aktiv? Spiele aktuell Dank Patch 2.3 wieder zumindest Wochenende wenn ich zeit finde. Werde dich mal hinzufügen mein psn Name ist zakumah
Leider ziehe ich aktuell um und habe nicht so viel Zeit für meine PS4, aber ab nächster Woche sieht es besser aus werde mal alle adden bzw. wurde glaube schon geaddet.
Spielt einer von euch auch Hardcore? Habe jetzt so gut wie meinen ersten HC Char auf 70
Diablo 3: Mitspieler gesucht! Beitrag #5
R
Rebbeu1
Punkte Reaktionen
1
Ich spiele momentan auch wieder recht viiel meist mit ein bis zwei Kollegen.
werde euch mnal adden
wer intresse auch noch hat "Rebbeu" mein Nick auf der Ps4
zocke mit Zauberer oder Mönch bis Qual 9 passts schon
Paragon ca 330 momentan
Headsset vorhanden
zocke abends von ca 20 - 00 Uhr + Wochenende unterschiedlich
Nicht schlecht auf T9 schon. Bin softcore bei paragon ~250 rum ein 70er sorc und noch einen angehenden witchdoc.
20-00 Uhr ist aber schon ne Menge [emoji14]
Hast mich auch schon hinzugefügt wie ich gesehen habe was hältst du von nächsten Montag abend.
Headset müsste ich eines von meinem Handy heraus kramen solange du 18+ bist quietsche Stimmen am Abend nach der Arbeit muss nicht noch sein ^^
Bin mit meinem Hardcore Char leider in einem Spiel mit hacked items gelandet und von paragon 2 auf 660 gesprungen. Gibt es eine Möglichkeit dieses zurück zu setzen?
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben,
ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...